Jordan Ruddess Online Conservatory

Guido

Guido

Registriert
09.06.04
Beiträge
611
Reaktionen
79
Punkte
967
Hallo

Wollte kurz fragen, ob sich vielleicht hier jemand beim Jordan Ruddess Online Conservatory angemeldet hat. Wäre interessant zu wissen, für welche Musikrichtung und welchen spieltechnischen Level es gewinnbringend sein könnte.
 
würd mich auch interessieren...
 
Einmal noch nach oben schieben...
 
oh, da push ich mit! habe mir vom herrn rudess "keyboard wizardry" als buch mit [g=420]cd[/g] gekauft - bisher sehr kuhl, hatte noch nicht so viel zeit weiter zu kommen. aber das ist echt so zugeschnitten, wie ers verspricht für alle was dabei und man kommt auch vorwärts. viele übungen, skalen und so...
wäre beim conservatory auch mal gespannt auf die videobeiträge. noten und musik ist ja das selbe. "rhythmic displacement"z.b. kann man sich auf der seite umsonst holen das müssteste dir mal anschaun
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben