Information ausblenden

Jordan Ruddess Online Conservatory

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Guido, 05.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Guido

    Guido Themenersteller

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    571
    571
    Hallo

    Wollte kurz fragen, ob sich vielleicht hier jemand beim Jordan Ruddess Online Conservatory angemeldet hat. Wäre interessant zu wissen, für welche Musikrichtung und welchen spieltechnischen Level es gewinnbringend sein könnte.
     
  2. fas1piano

    fas1piano

    Registriert seit:
    20.04.07
    Punkte:
    4.837
    4837
    würd mich auch interessieren...
     
  3. Guido

    Guido Themenersteller

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    571
    571
    Einmal noch nach oben schieben...
     
  4. scratchikken

    scratchikken

    Registriert seit:
    02.07.08
    Punkte:
    218
    218
    oh, da push ich mit! habe mir vom herrn rudess "keyboard wizardry" als buch mit cd gekauft - bisher sehr kuhl, hatte noch nicht so viel zeit weiter zu kommen. aber das ist echt so zugeschnitten, wie ers verspricht für alle was dabei und man kommt auch vorwärts. viele übungen, skalen und so...
    wäre beim conservatory auch mal gespannt auf die videobeiträge. noten und musik ist ja das selbe. "rhythmic displacement"z.b. kann man sich auf der seite umsonst holen das müssteste dir mal anschaun
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.