Interessante Stems und interessanter Song. Ich hab es mir die Stems auch mal gezogen. Der Dax Liniere scheint ja jetzt regelmäßiger Gast bei PLAP zu sein.
@leary: Da du du die Drums m.E. nach ein wenig gelayert hast entsteht durch die relativ wuchtige Kick in Zusammenschau mit dem Snare Sample mit viel Body und dem dem Snare March Beat eine Verdrängung von einige anderen percussiven Songelementen. Nicht, dass es nicht passt, ich wäre mir halt unsicher, ob der Artist das so angedacht hat. Das Stück lebt ja von u.a. auch von der Brush Stem der Snare und den verschiedenen sich abwechselnden Percussion Elementen(Tambourine, Shaker, usw.). Ist aber natürlich auch immer Geschmacksache was man gerne wie in Szene setzen möchte.
Und die Solo Gitarre ist vielleicht etwas dezent. Ansonsten grundsolider Mix. Und schöne intime Vocals die gut zum Sänger und zur Stilrichtung passen.