Jessy sucht Music Creator <3 <3 <3

  • Ersteller Jessy_Bunny
  • Erstellt am
Jessy_Bunny

Jessy_Bunny

Registriert
19.08.20
Beiträge
3
Reaktionen
3
Punkte
13
Hallo ihr lieben :)
ich suche jemanden der Lust hat mit mir an einen Song project zu arbeiten <3
Wen suche ich?
Jemanden der sich mit den produzieren von Musik auskennt :-*
Was wird produziert?
Es wird sich um eine Coverversionen von "Paris for President" handeln <3
Wen oder was suche ich :)
Eine Person die aus dieser Song vorlage eine Version erstellen kann, auf die ich dann mit meiner singen kann.
Und eine Person die sich mit dem Song Mastering und Mixen auskennt.

Freue mich mit dir zu schreiben und auf deine Antwort

XO
 
Kleiner Tipp: dein Avatar Bild solltest du austauschen, denn das bist du nicht und so ein Bild erweckt den Eindruck eines Trolls.
 
Eine Person die aus dieser Song vorlage eine Version erstellen kann, auf die ich dann mit meiner singen kann.
nur mal als Info: Die Rechte am Original sind nicht einfach so "weg", wenn man ein Instrumental daraus bastelt, welches du dann besingst, und auf YT (zB) veröffentlichst.
da musst du im Vorfeld mit dem Rechteinhaber dieses Songs besser Kontakt aufnehmen, wenn du es veröffentlichen möchtest...
 
Was ist eine bimbo Teen?
 
Hey, Willkommen.
Und ich wünsche dir viel Kraft wenn du hier "überleben" willst.
 
Hey, Willkommen.
Und ich wünsche dir viel Kraft wenn du hier "überleben" willst.
hi danke <3 habe schon schlimmeres Überlebt :D finde es sehr ulkig das mein instagram Profil so polarisiert, ist aber irgendwie cute :) suche ja eigentlich nur ein-zwei menschen mit denen ich spass an einen kleinen Musikprojekt haben kann, dass jenes sich möglicherweise in einen grau Bereich befindet war/ist mir klar :) da es jedoch tausende Covers von irgendwelchen Songs auf Youtube gibt wollte ich darauf jetzt aber erstmal keine Gedanken verschwenden, da in erster Linie der spass im Vordergrund stehen soll. Freue mich natürlich weiterhin über antworten <3
XO
Jessy
 
puh. songvorlage reizt mich leider null.
 
puh. songvorlage reizt mich leider null.
Und das muss erwähnt werden :D
ist doch auch letzten endes das worum es hier gehen sollte!
Und genau deshalb denke ich wir beschränken uns jetzt darauf. Wer ernsthaft Interesse an dem Projekt hat darf dies gerne äußern. Alle anderen - und das bezieht sich auf ALLE (nicht, dass jemand denkt ich meine die Zitierten...) - können ja mitlesen, sich ihren Teil denken - aber diesen auch für sich behalten.

:focus:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
4K
Traumwandler
Traumwandler
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben