Jemand einsingen? Cro - Traum (Rock/Metal Cover)

sehr nice! Einsingen ist mir zu hart, naja sagen wir mal zu schnell;) Sound ist schon cool bis jetzt!

Irgendwie haben deine Tracks aber generell recht schlechte Quali, also Datenkompressionsmäßg. Exportierst du direkt zu MP3? Wie masterst du, evtl. von jemand anderem ab Stems mastern lassen..
 
Uh, ein Lob vom Meister :)

Ich mach das Video in MP3 im Windows Movie Maker. In Kombination mit der Youtubekompression geht glaub ich einiges verloren. Im Master hab ich nur den Limiter von Izotop aktiv. Mir kommen die Gitarren aber diesmal auch ziemlich schlecht vor, vlt ist da was im Mix schiefgegangen.

Mastern lassen ist wahrscheinlich keine schlechte Idee.

Hier zum Vergleich die MP3 Datei
http://81.217.177.134:5000/fbsharing/aOy2td2D
 
Hi Tmny,

ich würde es mal versuchen wollen. Aber ohne Garantie ;-).

Schick mir doch mal Playback, Original, Text und BPM.

Gruß
Thorsten
 
Passt, wird erledigt.!
Bis am Abend musst du dich allerdings gedulden.
 
Wenn nun andere Vocals an den Start gebracht werden, passt dann das Backing noch? oder gibts da was Instrumentales? Ansonsten biete ich gerne meine Hilfe an beim nachproduzireen, mischen oder mastern etc...
 
Wenn nun andere Vocals an den Start gebracht werden, passt dann das Backing noch
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich weiß was du meinst.

Instrumental und Vocal Track des Orignals liegt separat vor.
Außer im Intro läuft das Instrumental ganz leise im Hintergrund mit, daher sollte mit ein wenig Nachbearbeitung eine Neue Stimme schon reinpassen. Der Vocal trackt ist Differenz aus Original und Instrumental.

Ich lad heute mal alles rauf was ich habe (diesmal sogar DI's mitaufgenommen :) )
Ansonsten biete ich gerne meine Hilfe an beim nachproduzireen, mischen oder mastern etc...
Würd ich dankend annehmen!
 
Wenn nun andere Vocals an den Start gebracht werden, passt dann das Backing noch


Ich dachte, die Backings mach ich mit?
 
Wenn nun andere Vocals an den Start gebracht werden, passt dann das Backing noch

Ich dachte, die Backings mach ich mit?

Ich glaube er meint mit "das Backing" nicht die backing vocals. Aber klar, die musst du auch machen.
 
Ich lad heute mal alles rauf was ich habe (diesmal sogar DI's mitaufgenommen
Hui, das wird lustig! Aber wie gesagt, dein Misch geht schon absolut klar. Natürlich schraub ich dir auch gerne was "neues/anderes" zusammen.



Ich glaube er meint mit "das Backing" nicht die backing vocals. Aber klar, die musst du auch machen
Mit Backing meine ich das Instrumental (vom Original), welches ja vorhanden ist wenn ich das richtig verstanden habe. Also alles cool, kann man ganz entspannt die Vocals drüber Bügeln.
 
Das Arrangement gefällt mir eh noch nicht so gut, da kann man noch etwas Abwechslung reinbringen. Das hab ich gestern in ein paar Stunden zusammengeschustert.

Mit Backing meine ich das Instrumental (vom Original), welches ja vorhanden ist wenn ich das richtig verstanden habe. Also alles cool, kann man ganz entspannt die Vocals drüber Bügeln.

Jap.
 
Der Vocal trackt ist Differenz aus Original und Instrumental.
hehe, das kapier ich ja jetzt erst... Sehr sehr nice!:)
 
images


Haha
 
BPM? Gib mal einen Tipp, welche Spuren für mich sind.

Gruß
Thorsten
 
Achja Sorry 125 BPM
Kommt drau an welche du brauchst.
Im Ordner Mixdowns gibts zB das Instrumental wo du dazu singen könntest.
Mit den Stems kannst du dir auch selber was basteln.
Stems Singe = Roh
Stems Bus = Mixed
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben