Jemand Ahnung von MD-Recordern ???

N

NULL

Guest
Hi ihr !
Ich habe folgendes Problem : Seit neustem kann ich keine Songs mehr auf meinen MD-Recorder übertragen ...
Ich nutze die Software " OpenMg" und jedesmal beim auschecken kommt die Fehlermeldung , dass die Datei nicht konvertiert ( oder so ) werden konnte !
Ich verstehe das nicht , weil das die ganzen Monate geklappt hat .... :-?
An der Software kann auch nichts fehlerhaftes sein , weil ich mir erst heute ein anderes Programm von Sony " Sony Stage "runtergeladen habe ... das funzt auch nicht ... die gleiche Fehlermeldung ... und mein md-recorder ist auch nicht kaputt ... funktioniert alles wie gewohnt !
Hattet ihr schonmal so ein Problem und könnt ihr mir bitte bitte weiterhelfen ???
Wäre euch echt sehr dankbar ....
Postet doch einfach mal rein oder schreibt mir ne mail .. meine addy ist MrDarkSuicide@aol.com .
mfg
exitus
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben