[Jazz] Impro mit Rhodes

• Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Amerikaner

Amerikaner

Reaktionen
677
Hallo alle,

Hier kommt ein neues Stück von mir. Nichts spektakuläres, ich habe etwas improvisiert und der Teil hat mir gut gefallen. Was meint ihr, vielleicht kann man ja was draus machen oder lieber doch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich hätte gerne reingehört, aber ich musste nach 10 Sekunden ausmachen. Hast du das auf Schallplatte eingespielt? :-o Ist das ein Vibrato??? Wenn ja, ist es viel zu krass. Mach das weg :-O Oder zumindest weniger. Aua aua.

LG Can

Jo, eiert halt, aber was draus machen, lässt sich sicherlich.

oh je, das eiert ja wie sau...

Ansonsten aber recht schöne Harmonien, das ist in jedem Fall ausbaufähig. Stell mal ein File ohne diese Eierei ein, dann kann man sich ein besseres Bild machen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da Geeiere drinlassen, hat was.

Kürze es auf die Hälfte und nimm es als Intro für eine 70er Funknummer.

Ich glaube ohne diese brutale Überdosis LoFi würde es mir auch besser gefallen

Hm, das hatte ich wohl über meine Kopfhörer nicht bemerkt... sorry.
hier die enteierte Version:

Ich würde da Geeiere drinlassen, hat was.

Kürze es auf die Hälfte und nimm es als Intro für eine 70er Funknummer.

Stylisch, keine Frage. Aber aus meiner Sicht zu viel, dann wird es (für mich) ein bisschen nervig.

Jaaa. Viel besser. Bisschen arg glockig und höhenreich vom Sound her, aber klingt auf jeden Fall sehr schön.

Und schön gespielt, hübsche Vermindert-Voicings. Ideal für ein Intro! Auf jeden Fall weitermachen.

Jaaa. Viel besser. Bisschen arg glockig und höhenreich vom Sound her, aber klingt auf jeden Fall sehr schön.

Und schön gespielt, hübsche Vermindert-Voicings. Ideal für ein Intro! Auf jeden Fall weitermachen.

Danke, ja dachte ich mir schon mit der Höhe. Also dass es zu viel ist. Verminderte voicings sagt mir grade nichts, aber freut mich dass es gefällt

Finde ich so auch viel besser...., wie gesagt, schöne Harmonien...