Jaunt To Nowhere

• Ersteller Gast59155
  • Erstellt am
G

Gast59155

Guest
Ein kleines Trompetenstückchen ist entstanden. Ich bin unsicher, ob (in der Wiederholung) nicht ein weiteres Soloinstrument vorkommen sollte, aber Probeaufnahmen mit Sax und Klavier haben mich selber nicht so recht begeistert. Vielleicht muss auch nichts dazu, keine Ahnung. ?. Die kleine Fahrstuhlmusik steht hier:

Danke für Fietbäck!

Insgesamt wieder ein passables Stück von Dir mit einem Überraschungsfaktor, nämlich der abrupt langsame Part, der aber sehr gut 'reinpasst.

Die Trompete finde ich 1 Deziböllchen zu laut.

Klasse Satzgesang gut aufgenommen sehr jazzy

mal ne frage is das blasinstrument in Bb gestimmt oder war das eher saxophon clarinette oae ???

Liebe grüsse
Euer Fluffi

Ja, meine Saxophone, Flügelhorn und Trompete sind in B. Das ist am meisten verbreitet. Es gibt auch Anfertigungen in C, aber eher selten.
Kosaken-Kaffee: Hab grade der Trompete ein Deziböllchen genommen (und auch zwei, drei Stellen noch mal neu getrötet). So recht?

Kosaken-Kaffee: Hab grade der Trompete ein Deziböllchen genommen (und auch zwei, drei Stellen noch mal neu getrötet). So recht?
Jo, für meinen Geschmack hört sich das nun eindeutig besser an. Die anderen Instrumente kommen nun an bestimmten Stellen klarer heraus, bspw. die Synthstreicher.

Ich find die Nummer echt deliziös.. du bist echt ein Macher...und Könner.
Echt schön gelungene Löffelchenklimpermusik von Welt. Bissl wie ne Mischung aus AIR (Moon Safari) und James Last. :D Da stecken coole Leute dahinter. Cool! :)

Hach ... *wegschweb*

Da stimmt halt alles. Wenn mir alles zuviel wird, dann gehe ich auf Deine Soundcloud-Seite und höre Musik!

Ja, der gute @mfx hat Recht: AIR und Hansi Last. Die hatten es schon drauf. Du auch! ;-)