iZotope Trash2 + Expansions 80% off bei Plugin Boutique

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.724
Reaktionen
2.742
Punkte
12.567
bei der PluginButikke gibt es den Trash2 für irgendwas um die 20 Euro. Endpreis hängt vom Wechselkurs ab würde ich sagen (auch dem bei Paypal), ist bei der Butikke für mich immer wieder anderes und überraschend = deshalb um die ...

Das Angebot soll es exklusiv nur bei denen geben, was nach kurzer Recherche auch so stimmt.
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/30-Distortion/438-Trash2-Expansions

Angebot habe ich gestern per Newsletter erhalten, kann aber nicht sagen, wie lange es läuft. Aber evtl. ein kleiner Tipp, für die, die es evtl. kaufen möchten.

Plugin Boutique bietet öfters ein Giveaway an, eine kostenlose Zugabe, wenn man was anderes kauft. Im Moment gibt es einen Online Kurs, wo das Angebot am 13.01. endet. Wer den nicht haben will, kann ja mit dem Kauf vom Trash warten, bis ein neues Giveaway angeboten wird. Vielleicht ist das dann interessanter.
Solange sollte das Angebot für den Trash Bestand haben, denke ich. Gebe aber keine Garantie. :p
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben