iZotope Nectar Elements - Revalver HPse FOR FREE bei XLNaudio

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Gerade auf KVR entdeckt.

Wenn man sich in sein XLN-Account einloggt und dort auf (sinngemäß) "get license" clickt, erhält man zwei Seriennummern für die o.g. Produkte - kost offenbar nix.

http://www.xlnaudio.com/en/myaccount-myproducts


Ich selbst hatte gar kein XLN-Produkte mehr, nur mein Account bestand noch. Trotzdem bekommt man offenbar die freien Lizenzen. Nectar Elements ist schon aktiviert. For free.... not bad.


Gruß Jens
 
Kann man sich da jetzt einfach so registrieren, oder braucht man ein Produkt dazu ?
 
License added successfully! .....danke für den Link, freu ich mich richtig drüber
00008312.gif
 
Klasse - vielen Dank für den Tip.
 
Super, klappt. Vielen Dank ! ! !
 
jep funtz :)
ich freu mir
DANKE
 
KEIN AAX64 bit SCHADE!
 
Voll cool, danke für den Tipp!
 
Hab mal mitm Nectar auf Vocalspuren rumgespielt lustig mal so die Presets durch zu clicken und leicht anzupassen, für free kein thema ganz amüsant, aber mehr auch nicht.
 
@ Dimitrierec schreibt
Hab mal mitm Nectar auf Vocalspuren rumgespielt lustig mal so die Presets durch zu clicken und leicht anzupassen, für free kein thema ganz amüsant, aber mehr auch nicht.



Da kann man nicht viel mit anfangen, denn es versaut und entstellt total die Stimme.

Zur Verfremdung gut geeignet.

LG Cherry50
 
dabest.gif
... hehe!
smil41.gif
 
Geheiligt sei MountainKing
f040.gif



War am überlegen ob ich es kaufe, die Suite war mir allerdings zu Teuer und die Elements etwas zu klein für den Preis.
Aber nun bin ich Glücklich darüber, war for Free und für mein Anwendungsgebiet (Stimme verfremden und Vocal schweinerein für Elektro Tracks ist es perfekt.)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben