Izotope Flash Sale bis 30.11.17

  • Ersteller triangle
  • Erstellt am
Ich werde von Izotope nichts mehr kaufen. Die Preispolitik, gerade bei Upgrades, sind einfach Unterirdisch.
 
Ozone 8 Elements für 29 $......ist eine Überlegung wert. Soll ich oder soll ich nicht ?
 
kommt ganz drauf an. da sind nur eq, imager und Maximizer drin. Ich bin nicht sicher, ob die I/O Sektion all die Monitoring Optionen bereit hält, die die große Version hat. Aber zumidnest das Threashold learn-feature ist drin. Ist ein solides Werkzeug - kannste als über-limiter sehen, eben erweitert um eq, imager und loudness Monitoring.
Die Elements Suite empfinde ich zum Preis von 80? 70? Euro überhaupt als ziemlich gut eingepreist.
 
Ich habe beim 2017 Mix & Master Bundle: Crossgrade zugeschlagen. :) Für etwa 200 € für Ozone 8 Standard und Neutron 2 Standard kann ich nicht meckern. Obwohl ich ja eigentlich nur auf einen Sale für Ozone gewartet habe, lohnt sich ein Einzelkauf mal gar nicht. :D
 
Ozone 8 Elements für 29 $......ist eine Überlegung wert. Soll ich oder soll ich nicht ?

Du hast damit nen guten Maximizer und die beiden anderen Module. Zusätzlich kannst du günstig upgraden: 29 + 111,75 (reduzierter upgradepreis) = 140,75
Wenn du mit dem Gedanken spielst das zu kaufen ist jetzt ein wirklich guter Zeitpunkt. Du wirst es kaum günstiger bekommen.
 
RX Elements ist ja ein Schnapper! Danke für den Hinweis!
 
RX Elements ist ja ein Schnapper! Danke für den Hinweis!

Gerne! Habs es kürzlich schon mal geposted, wurde jedoch nicht beachtet.
Wie gesagt, am besten den Verkäufer vorher anschreiben, oder nen Preisvorschlag senden. Da geht immer was am Preis!
 

Neue Antworten


Zurück
Oben