Information ausblenden

ist Jordan Rudess etwa das Tier?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Vast, 13.01.20.

Schlagworte:
  1. Vast

Vast Themenersteller Tonmensch

1488
    Hier mein fotografischer Beweis welcher nicht nur akustisch lautstark im Neujahr zu mir via YouTube über den Jordan gegangen ist und mich schliesslich heute Morgen früh erreicht hat, dies offensichtlich um mir deutlich zu markieren das der Kerl tatsächlich der Gehilfe des Teufels ist, Baphomet mit dem Ziegenbärtchen:

Youtube 66.666 Aufrufe!

Jordan Rudess das Tier  66666 Aufrufe 2020-01-12 23_31_58_pic2.jpg

Das Suchen hat ein Ende, ich muss nicht mehr in den Grufti Shop, es reicht ein grober Griff in meine Schallplattensammlung :LOL:

:L: :emergency:

... ich hatte es schon länger vermutet, oder will da jemand die Ähnlichkeit abstreiten? :nudelholz:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx :tatsch:

Trotzdem hinterher nochmals alles Gute zum neuen Jahr wünsche ich euch allen, und möge derJordan hinter euch sein. Besser spät als nie

2. TonyPizza

TonyPizza

32795
    ? hä

3. Entone

Entone Triangelspieler

14052
    Alkohol?

4. sts

sts

26718
    Ich hab mir das mit Jordan Rudess schon gedacht. Allerdings war ich nicht sicher, ob das bei YT nicht wegen des Zugriffs aus anderen Ländern nach unten oder oben korrigiert wurde. Es kann aber eigentlich nicht sein, denn es ist ja alles da. Trotzdem würde ich mich wundern, wenn das einfach so passiert ist, ohne die ganzen anderen Lücken. Da muss man sich überraschen lassen, was die anderen sagen. Aber es ist ein Beweis, zumindest so gesehen ist es also keins. Donnerwetter!

5. dhinda

dhinda Triangelspieler

4825
    Ich glaube, Jordan ist zu weicho_O

6. Vast

Vast Themenersteller Tonmensch

1488
    Durchaus möglich :D , er lässt sich ja immer wieder überreden ein neues interessant erscheinendes exotisches Musikinstrument auszuprobieren. Und da ist er offensichtlich schon so mancher Versuchung erlegen sein Herz erneut zu verkaufen - egal an wen, sogar an die Gott- und Teufel- losen Japaner.

In diesem Februar 2020 macht er übrigens mit seiner durchaus teuflischen* Band "Dream Theater" (Progressive Rock/Metall) auch in Deutschland und in der Schweiz einen halt. https://www.bandsintown.com/a/13451?came_from=247&trigger=track
    (Bandmitglieder John Petrucci, Jordan Rudess, John Myung, Mike Mangini, James LaBrie aus Long Island City ,New York. siehe auch http://dreamtheater.net/band/).

die Teuflischen 5

Zuletzt bearbeitet: 15.01.20
  7. Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

49350
    Seit dem der Mike Portnoy weg ist, kannst du die Band höchstens noch zum Kindergeburtstag einladen.

8. dhinda

dhinda Triangelspieler

4825
    Wahre Worte
    :pfui:

9. oliveramberg

oliveramberg Ex-Rockstar

3076
    Willst Du die Kinder zu Tode langweilen?? :confused::D

10. Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

49350