B
BrillX
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PM mir mal einen offiziellen Track, der Deinen hohen Ansprüchen genügt... Würde mich langsam echt mal interessieren. Iss jetzt kein Scherz...Aber tröste dich dieses Nip-Collective ist auch nicht der Knaller, boah ey was ein Krampf.
[ref=[media=youtube]rx45H6GprU8[/media]
dann höre aber auch mal was da an Percusive Sounds genutzt werden und vorallem wie da Steigerung reingebracht wird, so kann man sich das wenigstens anhören und für sich das netteste
Groove-Element raus suchen und dementsprechend mit gehen/wippen plus Clupatmo.
So lässt sich das wenigstens anhören und das wird auch so angenommen weil es einfach wippt und treibt.
Am Ende bleibt aber auch das nach 20-30 Min Eintöniger schei... da bin ich dann schon mal froh wenn ich pinkeln muss.
Red ich eigentlich Ausländerischer als ein Ausländer das ihr nicht kapiert was ich meine und verlangt dann immer ein Beispiel.
Du ich habe nach dem Mist Video jetzt 20 Min gesucht plus kurz rein hören, ich kenn das Zeug nicht vom Namen.
Du da ist jetzt aber ein Danke fällig Cruba.
So ganz heimlich wennich allein bin, iss Trance für mich sogar "nur" Techno.Ich verstehe nicht wie so gar trance in unter kategorien einordnet. Ist ja wie beim Chin. Wushu- Nördliche stile,südliche stile , harte und weiche stile.... 1000 wushu(kungfu) stile in china. Familien stile usw usw
Wegen diesen dämlichen Subs hab' ich mal aus Spass Gummiglas und Plastikrost erfunden.Jaja die Subgenres... Ich muss mich immer noch kaputtlachen darüber wie sie in einem Video mal was von Vegetarian Progressive Grindcore erzählt haben