Ist der Slate drummer eigentlich im Slate everything bundle enthalten?

N

Nanex

Registriert
22.02.12
Beiträge
198
Reaktionen
21
Punkte
294
Hey,
die frage steht schon oben.
Hat jemand das aktuelle Slate everything bundle und kann etwas dazu sagen, ob mittlerweile auch der drummer mit den Erweiterungen enthalten ist oder nicht?
Ich überlege momentan nämlich mir den drummer zu holen und ebenso ein paar Slate plugins. Damals war der Drummer nicht dabei aber jetzt steht ja dort "EVERY Plugin"..
Würde mich freuen, wenn da jemand bescheid weiß (vor dem Black friday)

Danke!
 
"Slate Drums" (zu denen auch Trigger gehört) und "Slate Digital" sind wohl zwei verschiedene Unterfirmen, so hat der Guru das mal in irgendeinem Forum erzählt und im Everything Bundle sind nur Produkte von Slate Digital + diese Gitarrensimulation (für die ich aber auch kein Geld bezahlen würde) und der Eiosis DeEsser (der dagegen ziemlich gut ist, bis auf den Ressourcen Verbrauch).
 
Das stimmt. Habe Slate selbst auch mal angeschrieben und bekommen, dass des gar nicht zusammen gehört. leider

danke für die Antworten!
 
Falls du die Drums kaufen möchtest, ich habe noch eine Kopie die ich nicht benutze.
Bei AudioDeluxe momentan reduziert für 79$/67€, ich würde es dir für 50€ überlassen :D
 

Ähnliche Themen

JenK
Antworten
31
Aufrufe
2K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben