Ist der Slate drummer eigentlich im Slate everything bundle enthalten?

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Nanex, 19.11.17.

1. Nanex

Nanex Themenersteller

281
    Hey,
    die frage steht schon oben.
    Hat jemand das aktuelle Slate everything bundle und kann etwas dazu sagen, ob mittlerweile auch der drummer mit den Erweiterungen enthalten ist oder nicht?
    Ich überlege momentan nämlich mir den drummer zu holen und ebenso ein paar Slate plugins. Damals war der Drummer nicht dabei aber jetzt steht ja dort "EVERY Plugin"..
    Würde mich freuen, wenn da jemand bescheid weiß (vor dem Black friday)

Danke!

2. SOS

SOS Gainstager

12951
    nö ist er nicht

Nanex bedankt sich.
  3. SidV

SidV

2022
    Nanex bedankt sich.
  4. TheTick

TheTick

4191
    Ich würde das so interpretieren, dass der Drummer kein Plugin ist, sondern ein Instrument.

Nanex bedankt sich.
  5. Navar

Navar

962
    "Slate Drums" (zu denen auch Trigger gehört) und "Slate Digital" sind wohl zwei verschiedene Unterfirmen, so hat der Guru das mal in irgendeinem Forum erzählt und im Everything Bundle sind nur Produkte von Slate Digital + diese Gitarrensimulation (für die ich aber auch kein Geld bezahlen würde) und der Eiosis DeEsser (der dagegen ziemlich gut ist, bis auf den Ressourcen Verbrauch).

Nanex bedankt sich.
  6. Nanex

Nanex Themenersteller

281
    Das stimmt. Habe Slate selbst auch mal angeschrieben und bekommen, dass des gar nicht zusammen gehört. leider

danke für die Antworten!

7. FIXXXER

FIXXXER

10856
    Falls du die Drums kaufen möchtest, ich habe noch eine Kopie die ich nicht benutze.
    Bei AudioDeluxe momentan reduziert für 79$/67€, ich würde es dir für 50€ überlassen :D