Information ausblenden

Ist Apple am Ende? "they do not care about musicians..."

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von flipnaut, 26.08.19.

?

Wer ist für Audio besser?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15.10.19
  1. Windows PCs

    48 Stimme(n)
    54,5%
  2. OSx Apples

    34 Stimme(n)
    38,6%
  3. Ich produziere lieber mit der Tape Machine oder Hard Disc

    6 Stimme(n)
    6,8%
  1. flipnaut

    flipnaut Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.05
    Punkte:
    11.071
    11071
    ...das diskutiert dieser Influencer auf YouTube:



    Wie ist Eure Meinung dazu? Hat Windows nicht leistungstechnisch immer die Nase vorn und bietet inzwischen bessere Qualität und Stabilität mit Windows10?
     
  2. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    12.920
    12920
    Solange man immer einen LoCut benutzt ist es doch eigentlich egal.
     
  3. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    14.092
    14092
    pfff... mir egal, ich dither eh nie.
     
    Entone bedankt sich.
  4. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    8.062
    8062
    Ist doch völlig wumpe, ob Mac oder PC. Ausser vielleicht du willst möglichst viele Acustica Plugins nutzen. Diesen Tools scheint noch immer die Windows Architektur eher entgegen zu kommen. Ich kann nur von mir sagen, dass ich nicht vorhabe, der Firma Apple Geld in den Rachen zu werfen. Doch das hat seine Ursachen weniger im technischen Feld ;)
     
  5. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    31.486
    31486
    Kostenloser Tipp: man kann den L1 auf Windows und sogar auch auf OSX einsetzen.
    Ohne L1 = TOD.
    Und es gab schon viele Tote hier im Forum......
     
  6. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    16.895
    16895
    schade, daß linux nicht in der auswahl erscheint...:confused:
     
  7. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    21.420
    21420
    Ich tippe auf Schließung auf Seite 13.
     
  8. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    13.880
    13880
    Hatten wir so´n Thema net schomma? Oder so ähnlich? Wissen wir net schon was jetzt kommt und wie´s endet? :kratzamkinn:

    Vor allem uff getunte Bassdrums!!
     
  9. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    12.920
    12920
    Der Stuhlmüller EQ ist ja mindestens so gut wie Hardware. Dann kann man sich also auch den PC und den Mac sparen.
     
  10. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    16.895
    16895
    also ich wollte nur noch mal daran erinnern,
    daß die wissenschaft herausgefunden hat....




    ...und dann ist sie hintenrum auch wieder reingekommen...

    :jhappy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.19
  11. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    16.895
    16895
    und ich finde, daß der stuhlmüller eq auf dem tegtmeier-kophörer scheiße klingt! :eek:
     
  12. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    21.420
    21420
    "Teng ist dat, wat manche Leute an Stelle von Haut im Jesicht tragen."
     
  13. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    47.596
    47596
    Ich verstehe nicht, warum man jedem Vollhonk, der ein Video auf YT lädt, eine Platform bieten muss, um seinen geistigen Durchfall zu diskutieren.
     
  14. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    1.069
    1069
    verkäufer hassen diesen Trick
     
  15. TedStriker

    TedStriker

    Registriert seit:
    22.11.11
    Punkte:
    1.824
    1824
    Und wieso ist der Typ angezogen wie ein Norwerger auf Polarexpedition? Hat der am Fjord gefilmt?
     
  16. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    10.788
    10788
    Dadurch, daß er sich einen Apple gekauft hat, hatte er leider kein Geld mehr für Heizung übrig (Video ist vom Dez. 18)! :D
     
  17. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    14.062
    14062
    Ich wollte mich allerdings auch schon wundern - vielleicht hat er aber auch nur dem hitzebedingten Throttling vorgebeugt.
     
  18. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    13.880
    13880
  19. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    14.062
    14062
    Mal davon abgesehen: Es ist ja vermutlich nicht unbekannt, dass ich anlässliche Apples Gebaren nicht wirklich in Jubelgeschrei verfalle, aber der Typ erzählt mal echt wirres und streckenweise dummes Zeug. Wenn man Apple auseinandernehmen möchte, dann bitte nicht so. Ja meine Fresse, mein FW Interface läuft auch nicht mehr seit ein paar OSX Varianten - das liegt aber daran, dass M-Audio da keinen Treiber für liefert, da kann Apple herzlich wenig machen.
     
  20. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    14.062
    14062
    Alter! Wie geil!