Ipod touch hardware update???

Lyp

Lyp

Registriert
03.06.06
Beiträge
458
Reaktionen
1
Punkte
556
Schönen Mittag apfel Freunde,

Ich hoffe ich schreib hier in die richtige Sparte!
Meine Frage ist hoff ich leicht zu beantworten obwohl ich nach ner Stunde Forscharbeit noch nichts neues rausgefunden hab!

Ich besitze ein Ipod Touch 1st Generation und würde gerne die Hardware auf die 2. Generation updaten. Das heisst ich würde mein Ipod hinschicken und gegen ein Entgeld ein neuen aktuellen Ipod bekommen.
*Edit* Ich fände es cool wenn Apple so eine Update Policy hätte damit treue User die neusten hardware Modelle genießen können.

Weiss jemand genaueres dazu?

Gruß

Phil
 
:eek:

Wieso ist apple dir irgendwas schuldig, weil sie ihre produktreihe pflegen? Als du deinen Ipod gekauft hast, hast du doch DIESES Produkt gekauft und nicht etwa ein Recht auf die Produktreihe Ipod. Sowas beklopptes.

Wenn ich mir vor 5 Jahren nen Golf gekauft hab, kann ich den doch auch nicht einschicken und nen neuen kommen lassen, nur weil VW n neues Modell rausgebracht hat.

Wenn Apple sowas macht, ist das n SEHR cooler Service, aber eine Schuld haben sie da sicher nicht. Und ich habe noch nichts von so einer Möglichkeit gehört. Du kannst hoffen, das dein Touch kaputt geht innerhalb der Garantiezeit. Dann wird er dir ersetzt mit nem 2nd Gen. Sonst sehe ich da nicht viele Möglichkeiten ausser: Alten auf Ebay, neuen kaufen.
 
Warum ist das bekloppt? Ich habe ja auch kein Problem was für das Update zu bezahlen wie ich bereits gesagt hab. Nur wenn ich jedes halbe Jahr auf neue Features verzichten muss und die Updates irgendwann nur für eine Generation verfügbar sind dann find ich das gar nicht cool. Wenn jetzt nach 2 Jahren ein Hardware Update erfolgen würde wärs ja was anderes. Ich hatte mir aber grad den 1st Gen gekauft als ne Weile später das Upgrade kam.

Andere Firmen bieten diesen Service schon lange an.
 
Es zwingt Dich niemand Apple zu kaufen! Wenn Du mit der Produktpolitik unzufrieden bist informiere Dich bei anderen Herstellern und steige um.

Wenn man Apple kauft muss man bereit sein mit den Einschränkungen zu leben. Das gilt auch für andere Hersteller.
 
Ich hab nichts gegen Apple ganz im Gegenteil, ich bin begeistert von den Produkten. Das Apple das den Usern schuldet war vielleicht zu scharf formuliert nur hat es mich schon geärgert das ich jetzt auf der alten Hardware sitze. Ich wollte nur wissen ob jemand schon mal was von so einem Service bei Apple gehört hat oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Das ich dann sofort bekloppt bin war mir im vorhinaus nicht klar.

Was die Hotline angeht: Die kostet Geld und bevor ich das zum Fenster rausschmeiss versuch ich mich vorher zu informieren.
 
Machs anders: Vertick das Teil (Apple-Kram erzielt ganz ordentliche Gebrauchtpreise) und hol Dir dann den Neuen... damit läufts quasi auch auf ein kostenpflichtiges Upgrade raus...
 
Andere Firmen bieten diesen Service schon lange an.

Cool. Welche Firmen nehmen mir die alte Hardware weider ab und geben mir dafür neue? Ich würde nur noch Produkte dieser Firmen kaufen. Also jetzt denk doch noch mal in Ruhe darüber nach, klingt das realistisch? - Nein.
 
Cool. Welche Firmen nehmen mir die alte Hardware weider ab und geben mir dafür neue? Ich würde nur noch Produkte dieser Firmen kaufen. Also jetzt denk doch noch mal in Ruhe darüber nach, klingt das realistisch? - Nein.

So und jetzt lesen wir nochmal gemeinsam den Text!

Ich hab gesagt gegen ein Entgeld! Sony nimmt zum beispiel 1st Gen PSP'S und schickt dir für 100 Dollar eine 2nd Gen (Jedenfalls hats vor nem Jahr 100 Dollar gekostet). Das gleiche gilt wenn die PSP durch einen selbstverschuldeten Unfall kaputt geht.


@Tomric: Das ist wahrscheinlich die beste Lösung wenns sowas echt nicht gibt wobei ich es immer noch nicht abwegig finde weil die Firma ja durch so ein Programm die Kunden behält und keine Verluste macht da sie ja die alten Produkte und Geld bekommen und das locker die Produktionskosten für die Fälle deckt.
 
Gut, das bekloppte nehme ich gern zurück. Ich war ernsthaft erstaunt und fassungslos in dem Moment. Tut mir leid.

Der Rest meiner Meinung zum Thema bleibt aber. Die beste Lösung ist ja schon mehrfach genannt worden. Ihhbay.

mfg,
Mirko
 
Ich muss zugeben das dein Vergleich zu den Autos nicht abwegig ist aber wie kann sich das dann Sony leisten?

Naja is ja auch egal dann werd ich mal in die Bucht schauen.

Schönen Abend noch!

- Phil
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Steinberg The Grand 3
Antworten
0
Aufrufe
43K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben