Interface

R

root

Registriert
27.09.10
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem stabil und zuverlässig laufendem Interface, ob USB,FW oder PCI spielt eigentlich keine Rolle. Es sollte min. 2-4 Inputs( muss kein Mic Pre vorhanden sein) haben und das gleich an Outputs und es muss auf jeden fall über ADAT erweiterbar sein, da ich noch zusätzlich 5 outputs benötige, bei denen die Qualität des Signals eigentlich egal sind( dienen nur zur Anzeige eines Pegels).

Was mir wichtig ist, das es zuverlässig und mit geringer Latenz ( ges Latenz max 20-30msec) unter Win XP/7 arbeitet.
Preislich sollte es neu unter 300€ sein, bzw eigentlich gebraucht max 200€.

Danke schonmal!
Grüße
root
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1K
Grabowski3388
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben