Information ausblenden

Interface

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von root, 07.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. root

    root Themenersteller

    Registriert seit:
    27.09.10
    Punkte:
    22
    22
    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem stabil und zuverlässig laufendem Interface, ob USB,FW oder PCI spielt eigentlich keine Rolle. Es sollte min. 2-4 Inputs( muss kein Mic Pre vorhanden sein) haben und das gleich an Outputs und es muss auf jeden fall über ADAT erweiterbar sein, da ich noch zusätzlich 5 outputs benötige, bei denen die Qualität des Signals eigentlich egal sind( dienen nur zur Anzeige eines Pegels).

    Was mir wichtig ist, das es zuverlässig und mit geringer Latenz ( ges Latenz max 20-30msec) unter Win XP/7 arbeitet.
    Preislich sollte es neu unter 300€ sein, bzw eigentlich gebraucht max 200€.

    Danke schonmal!
    Grüße
    root
     
  2. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.181
    11181
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.