X
xXRamonXx
- Reaktionen
- 0
Jetzt muss ich mich doch gleich nochmal an euch wenden, mein AKAI EIE Pro fängt nach ca. 7 Minuten an zu knistern. Bis dahin läuft alles problemlos, sonst konnte ich nix feststellen. Mit der DAW hab ich noch nicht groß herum experimentiert, es passiert auf jeden Fall genau so beim schauen von Youtube Videos und anderem. Nach einem Neustart des Gerätes funktioniert dann alles wieder. Auf meinem PC ist Windows 10 dann zum Interface ein ganz normales 2.0 USB Kabel was auch in einem 2.0 USB Slot auf der Rückseite steckt, Treiber sind die aktuellsten die ich vom Hersteller finden konnte. Ich hab versucht vom Kopfhörerausgang in den Line Eingang zu gehen um zu schauen in wie weit der PC das Problem ist, da hört man aber irgendwie keine Stimmen sondern nur Musik in der Art keine Ahnung was das soll. Ich dachte vielleicht hat es was mit der Energiespareinstellung zu tun, daher hab ich mal was ich gefunden habe ausgemacht, keine Ahnung ob ich da was übersehen habe. PC sonst 16 GB RAM DDR 3, I7 6700. An was kann das noch liegen?