Instrumnetal Hip-Hop

• Ersteller Ersteller FBJ_Beatz
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

wirklich gut. Besonders gut gefällt mir das Drum-Programming. Ich würde vllt. hier und da noch ein Guitar Lick oder so und besonders im letzten "chorus" noch ein Special bringen. Eine Fläche oder eine Guitar Line im Background. Eine treibendere "groovigere" Bassline wär auch nicht schlecht.
Aber an sich wirklich wunderbar. Kann mir gut so doubletime Kram darauf vorstellen. Mix ist übrigens auch gut.

viele grüße
foxi

Sonst keiner !!!???

Also ich finde die Instrumente klingen doch etwas sehr arg nach Dosenorchester.
Bei der Bassline passiert mir insgesamt auch zu wenig, da müßte einfach mehr Funk rein.
Mix-und arrangement-mäßig, ist es aber nicht schlecht.
Ich glaube, da würden sich ein paar Synthie-sounds gut machen...

Einige sind echt extrem anspruchsvoll *g*

Also ich finds sehr geil...
geht irgendwie ins Ohr....auch als Nicht-Hip-Hoper...
Find das Instrumental cool - kan man ne Menge draus machen

Wenn noch einer möchte kann gerne !!!

Finds auch ganz cool. Mir gefallen zwar die sounds nicht besonders gut, etwas zu chemisch irgendwie :) aber zieht gut das Teil!

Frage.. hast du das mit der Maschine gemacht?

Ich mache alles mit Reason 5. Und hab ein MPK 25

hm..klingt alles zu sehr nach "schnell mal zusammengeschustert". die sounds sind wirklich alle sehr plastisch, kaum dynamik, kein interessantes sounddesign und keine besondere atmosphäre find ich. da ist noch luft nach oben, man kann da noch viel viel mehr draus machen, damit es sich nicht nach ner totuantisierten reason-demo anhört.

Was meinste den mehr Effekte oder was soll ich machen ??

ja, interessante effekte, atmosphäre schaffen durch reverb, räumlichkeiten, ausgefallene sounds. ein bischen mehr "dreck" darfs auch ruhig sein. vll auch ein paar mehr organisch klingende instrumente, am besten natürlich reale instrumente a la gitarren oder percussions die locker unter dem beat liegen, um mehr dynamik zu schaffen.

hallo edie!

das was ich meinte
smil451c7211b9e19.gif
!

ein track, ein beat ,ein mann .

der pfad der gesichte hat jetzt auch dich erreicht !

gut!!!

und um den richtigen sound ,macht dir keine sorgen der kommt von alleine !

gru? das g

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben