Installation Hive Metaphorium geht nicht / Cubase Programmleiste ?

  • Ersteller inception
  • Erstellt am
inception

inception

Registriert
03.05.16
Beiträge
478
Reaktionen
72
Punkte
809
Hallo,
ich stelle mich gerade extremst dusselig an aber ich kann das Soundset nicht wie in der Anleitung beschrieben direkt in Hive ziehen, da Cubase sich mit seiner Programmleiste über den gesamten Desktop breit gemacht hat. Sobald ich in das Explorer Fenster klicke verschwindet das Hive Plugin und ich sehe nur noch das Cubase Projekt Fenster...hat jemand ne Idee?

1662119499268.png
 
hat jemand ne Idee?
In den Hive Preset-Ordner kopieren. So hat man alle Presets zusammen.
Den Preset-Ordner kannst Du bei der Installation festlegen. Dort sollte dieser dann zu finden sein.
Beim nächsten Start sollte Hive die Bank finden, ansonsten nochmal in den Einstellungen von Hive schauen. Da gibt es, glaube ich, eine Scanfunktion.
 
Ansonsten Cubase minimieren und dann dann die Hive-Datei auf das minimierte Cubase Icon ziehen, Cubase sollte sich öffnen und dort wahrscheinlich auch Hive.

Aber klar, direkt in den passenden Ordner kopieren geht auf jeden Fall.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
F
Antworten
1
Aufrufe
894
RefinedRough
RefinedRough
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben