Instabilitäten der aktuellen Version

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.087
Ort
Essen
Punkte
11.213
Hi zusammen,

wollte mal nachfragen. Ich habe das Gefühl, dass die aktuelle Version irgendwie instabil ist:

Stürzt so gut wie immer beim Schließen der Anwendung ab.
Reagiert manchmal etwas träge
Manchmal Anzeigefehler im Masterfader
Manchmal Anzeigefehler in den Kanälen

kann insgesamt trotzdem arbeiten und hab auch zum Glück keine Abstürze frage mich aber trotzdem woran es liegt. Habt ihr ähnliche Probleme?

System: Mac mit Mojave

Danke und Gruß,

pitto
 
Habt ihr ähnliche Probleme?

Ja. Gleiche Computer Konfiguration. Mac mit Mojave. Ab und an, beim rumwerkeln mit Plugins, fupp, schmiert ohne weitere Ansage ab.

Besonders beim Einsatz von Plugins mit intensiver Graphik Nutzung wie Analyzer oder sowas stellt sich dann eine Kaugummi Felling ein......
 
Besonders beim Einsatz von Plugins mit intensiver Graphik Nutzung wie Analyzer oder sowas stellt sich dann eine Kaugummi Felling ein......

Das ist echt bitter. Irgendwie war das auch immer ein Grund, warum ich S1 so gerne nutze. Sehr schlank alles! Hoffentlich verbessert sich das mit der nächsten Version wieder....
 
Aktuell sind mir keine Crash-on-close-Bugs bekannt. Welche Plugins sind denn involviert? Gerade, wenn es Abstürze "beim Herumwerkeln mit Plugins" gibt, fällt der Verdacht ja erstmal eher auf das jeweilige Plugin.
 
Hab ich ebenfalls, auch ein Thread wurde schon eröffnet. Support von Presonus meinte es könnten die Virenscanner sein, Plugin Support meinte Grafiktreiber updaten. Beides ausprobiert, keine Veränderung. Ganz abgesehen davon, dass das Laden eines Songs bis zu 4 Minuten dauert!(gleicher Song in S1 3 unter einer Minute...)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben