Inspiration aus der Magnum Java Werbung für Blackmusic

  • Ersteller Essenzaa
  • Erstellt am
Essenzaa

Essenzaa

Registriert
15.07.07
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
35
SONG: "TEUFLISCH GUT"

Die Musik dieses Songs ist aus der Vision der Magnum Java-Werbung aus dem Kino entstanden.

"Es ist nachts, lüsterne Frauen räkeln sich im Mondschein , düstere, unheimliche Stimmung, Vollmond, Lust, Begierde, Blut, Sex... "
...aus diesen Attributen entstand die Idee zur Musik. :)

Dazu die frechen Raps von Tropikas, die auf diese Stimmung abgemischt sind.
Ein Dancefloor-Killa oder was meint ihr?

Bewertet uns ! :)

Hier der Link:

http://essenz-products.myownmusic.de

und dort "Teuflisch gut" anklicken!
 
Kein Black Interessent hier?
 
..hm.. ist doof, wenn sich auch nicht einer auf einen Thread meldet..
 
noch nie warst du so knusprig? hahaha:D:D

der track is lustig:D obwohl ich davon keine ahnung hab, aba kamman doch hören?;)
 
die drums gefallen mir, die fx kommen auch super. aber die keys hauen mich nicht so um, da fehlt der ohrwurmcharakter oder irgendwas das hängenbleibt. aber ansonsten super produziert.
 
sry kurz offtopic was sind fx?:? vllt ne dumme frage aber ich weißes nich:D


back 2 topic
 
fx = eff(F)ects(X) = effekte :D
 
oke danke:)
 
@cal1

Bei den Keyboards hast du Recht.. es ist kein Ohrwurm drinne, aber das soll es ja auch net.
Das Lustige istr ja, dass ich im Nachhinein erfahrn hab, dass die Anfangsmelodie bereits existiert! The Fast and the Furious Soundtrack, Teryiaki Boyz mit "Tokyo Drift".. aber heftige Ähnlichkeit und ich kannte das Lied wirklich nicht!! ;-)
 
Joa, also produktions- und soundtechnisch cool...freuenstimme gefällt mir auch ;)

...aber text und flow der männlichen stimme ist jetzt nicht so ganz mein fall...
 
Was sagt ihr denn zum Mischungsverhätnis, ist die Bd knackig genug? Hab das GEfühl, dass sie sich nicht gut genug durchsetzt.. im Vergleich zu Aktuellen Produktionen von Timbaland, etc.. ok, der Vergleich hinkt, aber dennoch will man ja das Optimum schaffen! ;-)
 
hmm. nö an der produktion gibt´s nix zu meckern...ein bisschen "headrooom" von der "Fettheit" des Mixes her muss man auch noch für die DJs lassen, die drehen ja eh immer auf bisses zerrt und dann noch alles an bässen rein, was geht :D
 
Moin

Idee ist lustig!

Mir fehlt das Wiedererkennungselement. Oder im Rephrain eine klare Melodie.

Aber ansonsten finde ich das ganz gut gemacht.


Gruß


Brunhilde:

Bei nochmaligem Durchhören fällt mir auf, das die Struckturierung von Strophe und Rephrain nicht ganz deutlich ist, wenn man das noch stärker unterteilt wird auch klarer was wann im Stück passiert.

aber es passiert nicht oft das ich hier ein Stück aus dem [g=94]Feedback[/g] zwei-dreimal anhöre. ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben