Information ausblenden

In welchen (obskuren) Foren wart/seid ihr noch unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von speedtom, 30.12.19.

  1. speedtom

    speedtom Themenersteller Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    17.089
    17089
    Inspiriert vom "Alternative für recording.de"-Thread würde mich mal interessieren, wo ihr noch so unterwegs wart.

    Ich gehe natürlich schon in Vorlage: ich war recht aktiv bei "poker-institut.org", einem Poker-Forum. MUss so gegen 2008/2009 gewesen sein. Offensichtlich ist mittlerweile das Forum dort dicht, nur noch die Site existiert...

    Und DU?
     
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    38.794
    38794
    Ich war früher in einem von GameSpy gehosteten Forum für Battlefield 1942 und dessen Mod "Desert Combat", einem Battlefield 2 Forum, diversen Online-Gaming Clans. Eine Weile habe ich bei Whisky.de mitgelesen, aber die Whiskyspinner gehen gar nicht. Aktuell spamme ich nur hier.
     
  3. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    9.836
    9836
    Es gibt keine Realität neben rec.de
     
  4. speedtom

    speedtom Themenersteller Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    17.089
    17089
    :)
    Freaks und Nerds gibt es ja überall...was macht dort den Unterscheid zu Musiknerds aus?
     
  5. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    38.794
    38794
    Man kann nicht nachmessen, wie jemand anderes einen Geschmack beschreibt. Bei "uns" kann man wenigstens viele Behauptungen durch einen Analyzer jagen oder einen Nulltest machen. Wenn einer einen Port Ellen hochjubelt - das kann alles sein. :)
     
  6. alex-reed

    alex-reed Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    3.494
    3494
    Hm, also Anfang der 2er war ich auf Chatworld unterwegs... :D
     
  7. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.456
    19456
    homerecording.de und danach homerecording-forum.de
    :D
     
  8. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    11.161
    11161
    Och, da gibt´s doch Threads wo man den Analyser bemüht, alles gleich aussieht und sich gleich anhört und mindestens einer will da was raushören. ;)
     
  9. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    38.794
    38794
    Gut, sone Vögel gibt's immer. ^^
     
  10. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    48.164
    48164
    dito

    Edit. In diversen Kommentarbereichen einiger WebSeiten tummel ich mich auch schon mal rum, das ist dann aber eher sporadisch und hat mMn keinen Charakter eines Foren-Lebens, was auch immer das sein soll :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.19
  11. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    3.828
    3828
    sequencer, musikerboard, musikerforum, segwayforum, recording, muffwigglers
     
  12. Christian99

    Christian99

    Registriert seit:
    01.06.06
    Punkte:
    45
    45
    head-fi, Forum über Kopfhörer. Dort bin ich schon seit ca 2003. Mal mehr mal weniger aktiv, knapp 1300 Posts. Keine Ahnung wie die zusammen gekommen sind ;) Mittlerweile höre ich lieber über LS, habe aber spaß daran den KH Markt zu beobachten und neue Produkte auszuprobieren.
     
  13. schnuffke2

    schnuffke2

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    4.496
    4496
    Hätte ich bei dem Namen nicht gedacht, eher an ein Institut-Forum.

    https://www.antiveganforum.com/forum/
    Da treibe ich mich nicht rum, lese aber ab und an mal rein.

    Andere Foren in die ich zum Lachen mal reinsehe sind „jugendgefährdend“ oder politisch absolut inkorrekt, werde ich also nicht nennen.
     
  14. speedtom

    speedtom Themenersteller Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    17.089
    17089
    Ja, genau. Oder ein Instituts-Organisations-Forum. Wer weiss das schon so genau. Deshalb die endgültige Klarstellung!

    War schon ein gutes Forum. Da gab es ein Programm (Poker-Tracker? Weiss nicht mehr so genau) und damit konnte man gut die Hand-Historie nachvollziehen. Gerade in den High Stakes, unfassbar wie loose die Spieler dort sind, und da ganz besonders am Button oder am Cut Off, welches ja meine Lieblingsposition war. Und das meine ich ganz und ganz nicht
    ;-)
     
  15. schnuffke2

    schnuffke2

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    4.496
    4496
    Ah, verdammt! Touché! :D

    Auf irgendsoeiner Seite war ich früher auch und hab mich belesen. Hab auch zwei oder drei Bücher gekauft. Fast hätte ich mir auch eigenes Internet besorgt, habs dann aber doch nicht gewagt. So ist es dann bei sporadischen Spielgeldsessions geblieben.
     
  16. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    12.186
    12186
    Hauptsächlich IRL und GroupDIY.
     
  17. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    20.417
    20417


     

    Anhänge:

  18. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    9.263
    9263
    1-2-do.com, Holzbastler-Forum. Ich hab zwar zwei linke/rechte Hände, aber mit dem Mund schnitze ich aus nem Stuhlbein einen Elefantenrüssel. Ansonsten lange auch im Weltreise-Forum und mal hier und da auch so verkopferte Philosophie/Buddhismus Foren. Aber die eher zum Abgewöhnen. Unfassbare Hirngespinste kommen da ans Tageslicht. Dann doch lieber besoffen im Whiskey-Forum.
     
  19. eulenman

    eulenman Triangelspieler

    Registriert seit:
    01.10.08
    Punkte:
    619
    619
    Diverse Bierbrauer Foren und früher regelmäßig in allen möglichen XBox Foren,aber das hat sich alles gelegt weil ich zu alt und langsam zum online Zocken bin...
     
  20. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    5.554
    5554
    Steinberg, Presonus, hier.