Seit kurzem habe ich Muse Score auf dem Rechner. Eigentlich mehr ein Zufall, weil meine Große eine Facharbeit im Thema Musik schreiben musste und dazu aus der Schule ein Notebook mit dem Programm bekommen hat, damit sie Noten schreiben und ausdrucken kann.
Ich habe ihr dabei ein bisschen geholfen . . . und war dann plötzlich völlig angefixt von den (für mich neuen
) Möglichkeiten, konnte tagelang gar nicht mehr aufhören, irgendwelche Partituren zu setzen.
Hier mal der Entwurf zu In der Türkei. Der Text soll dann sehr entspannt darüber "gerappt" werden. An ein, zwei Stellen wird es in melodiösen Gesang umschlagen.
Der B-Teil ist noch nicht ganz ausgegoren.
Den hab ich erst mal so proforma reingesetzt.
Das Schlagzeug ist bewusst einfach gehalten, damit mein Kleiner es spielen kann. Er fängt gerade erst an mit Schlagzeuglernen.
Ich habe ihr dabei ein bisschen geholfen . . . und war dann plötzlich völlig angefixt von den (für mich neuen
) Möglichkeiten, konnte tagelang gar nicht mehr aufhören, irgendwelche Partituren zu setzen.Hier mal der Entwurf zu In der Türkei. Der Text soll dann sehr entspannt darüber "gerappt" werden. An ein, zwei Stellen wird es in melodiösen Gesang umschlagen.
Der B-Teil ist noch nicht ganz ausgegoren.
Den hab ich erst mal so proforma reingesetzt.Das Schlagzeug ist bewusst einfach gehalten, damit mein Kleiner es spielen kann. Er fängt gerade erst an mit Schlagzeuglernen.
Zuletzt bearbeitet: