Imperial delay

Jotka

Jotka

Reaktionen
167
Keine ahnung ob das ding was kann, habe es gerade auf reddit drueben gesehen und glaube das es noch fuer 5 tage fuer 59 anstatt sagenhafte 299 dollar zu haben ist.

ob es was kann... Vlt testet mal einer der einen "besseren" delay hat.

Lg

&feature=youtube_gdata_player

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber 'n Delay für 299$ ist schon ziemlich übertrieben - Ich will's deshalb garnicht erst testen, obwohl Boz Digital schon ganz gute Sachen bauen, aber in der bisherigen Preisliga (welche ich schon recht hochpreisig finde) zu bleiben hätte der Sympathie dieser Firma nicht unbedingt geschadet. Aber ein vielfaches teurer als Soundtoys das ist schon die Krönung ...

Das ist doch nur ein Verkaufstrick. Die rechnen schon aufgrund der Marktlage damit, dass das Ding so oder so kaum jemand bis niemand zum "Normalpreis" (unabhängig davon wie dieser ausfällt) kaufen wird. Deswegen wird ein Fantasiepreis aufgerufen und gleichzeitig ein Einführungsangebot gemacht um so den "muss-ich-mir-noch-schnell-kaufen-bevor-es-teuer-wird"-Impuls bei potentiellen Käufern zu schüren oder zu verstärken.

Wenn dann erstmal der "Normalpreis" gilt wird dieser auch schnell wieder fallen, um weitere Ratten zu fangen.

ist das richtige Delay für Oligarchen.

Oligarchen hahaha

Das ist doch nur ein Verkaufstrick. Die rechnen schon aufgrund der Marktlage damit, dass das Ding so oder so kaum jemand bis niemand zum "Normalpreis" (unabhängig davon wie dieser ausfällt) kaufen wird. Deswegen wird ein Fantasiepreis aufgerufen und gleichzeitig ein Einführungsangebot gemacht um so den "muss-ich-mir-noch-schnell-kaufen-bevor-es-teuer-wird"-Impuls bei potentiellen Käufern zu schüren oder zu verstärken.

Wenn dann erstmal der "Normalpreis" gilt wird dieser auch schnell wieder fallen, um weitere Ratten zu fangen.

Das trifft bisher aber nicht auf Boz zu ... Die haben immer einen Einführungspreis gemacht und dann den Endpreis beibehalten. Bisher gab's auch keine "special" Deals usw.

Ja die werden vielleicht auch nicht sonderlich viele Einheiten abgesetzt haben. Die Plugins scheinen allesamt nix Besonderes zu sein und auf der Seite steht überall "Add to cart" hier und da, dann die Hinweise a lang "schau dir das auch noch mal an", mich nervt sowas.

Ja die werden vielleicht auch nicht sonderlich viele Einheiten abgesetzt haben. Die Plugins scheinen allesamt nix Besonderes zu sein und auf der Seite steht überall "Add to cart" hier und da, dann die Hinweise a lang "schau dir das auch noch mal an", mich nervt sowas.

Nein das stimmt so auch nicht, dass die nix besonderes sind - Panther gibt es in der Form auf dem Markt nicht (zumindest hab ich's noch nicht gesehen) und ist bei mir ständig im Einsatz. Auch Sasquatch ist ein sehr gutes und flexibles Tool, dadurch erübrigt sich so manches Drumreplacement.

Auf KVR wurde ein riesen Faß deswegen aufgemacht. Boz erklärte die 299$ seien für den Pro-Markt angesetzt, und die Hobbyisten sollen halt alle in der Einführungsphase für 59$ zuschlagen. War schon fast Shitstorm-artig was Boz da abgekriegt hat an Kritik.