Immer dieser Unmut [Pop/Rock]

• Ersteller Kawasaki
  • Erstellt am
Kawasaki

Kawasaki

Gesperrter User
Reaktionen
19
Hier mal wieder was neues.
Was meint ihr dazu?

Das ist mit das Schlechteste was ich seit langem bei rec.de gehört habe.

Der Song erzählt mir nix, außer, dass Du i-wie keinen Bock auf gar nix hast.
Gut.

Aber was soll mir das als Hörer denn bringen??
Riiischtisch: jo nischt.

Der Gesang ist nicht schlecht, aber zusammen mit der Gitte hör ich mir das jeden Tag (unfreiwillig) am Kaufhof in der Mittagspause an, wo ein recht junger Mann von ähnlichen Themen singt wie du.
Ich find das eher lästig.
Genau wie das hier.

Das ist wirklich ganz übel.
Ich hab jetzt auch NullBock wegen Dir.

Und das ist noch viel übler!! :sauer:

Das ist mit das Schlechteste was ich seit langem bei rec.de gehört habe.

Dann warst Du heute noch nicht hier drin. Da gibbet was Neues.,

https://recording.de/Community/Foru...onstige_Themen/173612/Post_1932756.html#P_222

Vielen Dank für den Hinweis, Mr. Bates.
Ich habe dazu etwas geschrieben ;-)

Doch im Gegensatz zu Ute versprüht das japanische Motorrad keinen trashigen Charme und hat mich auch nicht so elegant über menschliche Ausdünstungen informiert.

Da hat das japanische Motorrad noch einiges zu lernen.

Nochwas zum Video (wurde ja nix geschrieben bisher).

In der großen Aufnahme strahlst Du irgendetwas zwischen Steven Seagal und einem SM-Darsteller, der auf seine Dominatrix wartet, aus, während Du in dem Kästchen rechts oben wie ein abgefukkta World-of-Warcraft-Spieler wirkst, der seine Mitstreiter anmotzt, weil se den Boss nicht besiegt bekommen.

Auch das ist wahrlich schlimm, da völlig frei von Ideen, geschweige den von einem Konzept.

Vorsichtiger Tipp meinerseits: benutze mehr Ironie, dann geht es als Trash durch.
Falls es jedoch Ironie sein sollte, hast Du mehr komischen (Sach-)Verstand als AndyKaufman.

Was meint ihr dazu?

weiß nich so Recht.....ABAA:

Du hast ja krass viele videos in deinem Kanal; schau mir grad' "Drive the bad mood away" an - da hast du echt nen krassen Blick drauf. linke Augenbraue hochgezogen und dann dieses "Anstarren" ; so metallmäßig...

Jetzt läuft grad "satellite" - so "grungy" - da machst du bei 1:20 so "rumgekasperl" am bass....

und jetzt läuft "unser Imperator".....

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es unfreiwillig komisch rüberkommt oda ob es dein Ding is, diverse Musikrichtungen und Themen so bissl "durch den Kakao zu ziehen".

Abschließend:

Is nicht mein Humor und auch nicht so meine Musik.

Aba ich hab mich echt damit auseinandergesetzt und werd' mir aus Neugier bestimmt noch 'n paar von deinen...*zähl*....40 !! Videos anschaun' - weiß gar ned so genau wieso ;)

jetzt läuft gerade "beautiful day" - 1:06 *bjoudofuul dei* *bjoudofoul dei*.....tam tam tam....hab ich jetzt nen Ohrwurm?

-------------------

Eieiei - der Helgay war mit WOW auf der Richtigen Spur; hier läuft grad: "Steh'n die Orks vor Stormwind"

Kenne das Problem mit der fehlenden Motivation auch.....aber genau dann greife ich ich immer zur Gitarre und mach Musik.
Also wenn man keinen Bock und Motivation hat Musik zu machen, sollte man es wirklich lassen.
Dein Song macht mich irgendwie aggressiv. Merkt man nämlich in jeder Kameraeinstellung, dass du keinen Bock hast!
-> Lass es doch einfach!