IKM's Verkaufswirrwarr

• Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Reaktionen
10.291
IKM hat ja neue Channel Plugins im Sortiment, wenn ich mir aber den "Kaufalgorithmus" anschaue, über Cuastom Shop, mit irgendwelchen Credits zu kaufen, das ist doch Müll.
Obwohl ich deren effekte Vintage Compressor, Black 76 etc. soundmäßig schätze, aber das stößt mich ab. Vollkommen undurchsichtiger gehts nimmer. Einswird erreicht, du wirst mit dem Custom Shop und TRacks CS Classic Sch... gebunden ohne Ende. Die neue Black 76 Version geht nur mit Download TRacks CS, einzeln kann man gar nicht upgraden.
Sorry, das ist der falsche Weg...

Zustimmung. Das ist der Hauptgrund, weshalb ich schon lange nichts mehr von IKM kaufe.

Die tun sich damit wirklich keinen Gefallen. Und mit den permanenten Dumping-Versuchen auch nicht. Das hinterlässt einen schalen Beigeschmack.

Schöne Grüße,
Steffen

Die Dumping Preise bei mittlerweilen vielen Pluginhersteller rühren auch daher, das die "regulären" Preise eigentlich viel zu hoch sind. Die Dumping Preise spiegeln eher die Realität wider, seit Voxengo, Fabfilter und Co. gezeigt haben, wie man das auch machen kann.

Ich habe meinem Ärger mal im IKM Forum Luft gemacht, muss ja auch richtig kanalisiert werden, bin mal gespannt mit was für eine Ausrede die da kommen :D

Blöd ist nur, das ich den Black 76, den 670 Klon, den Pultec und den LA-2A Klon wirklich gerne einsetze, die neueste Version geht tatscälich nur in dem dämlichen CS-Gewand.

Naja, ich halte mich mal da auch in Zukunft zurück..., auch wenn das neue Echoteil gut klingt, Strafe muss sein :D