IK Multimedia und verschenkt Syntronik Bully

• Ersteller aground
  • Erstellt am
Das alte Spielchen...
"Hey, du musst im Custom Shop einloggen" - falsche Info. Also logge ich (wie es richtig ist) im Authorisation Manager ein.
"Hey, dein Authorisation Manager ist zu oll, lass' den mal updaten". Auf OK geklickt. "Invalid Webpage". Manuell zur entsprechenden Download-Seite.
Danach ging dann alles, bis auf dass der Soundkram vom Syntronik Free immer noch weg ist, das hatte aber schon der Memory-V, den es kürzlich für umme gab, zerschossen.
Für andere Interessenten: Wie gesagt, der Custom Shop scheint's nicht zu richten. Sounds manuell runterladen und Authorisation Manager bemühen, dann geht's.

Komfort ist anders.

Bei mir hat das alles tadellos geklappt.

Oh wow, ja, jetzt auf einmal beliebt es dem Syntronik-Kram, dort aufzutauchen. Ich schwöre, dass das zuvor nicht hingehauen hat - und auch schon beim Memory-V nicht.

Zunächst über den Custom Shop und dann über Syntronik selbst.

Ok, nehme zwar nicht alles uneingeschränkt zurück, aber vielleicht bekommen die das ja dann doch mal zusammen, sodass man nur noch ein Programm für den ganzen IKMM Krempel braucht. Man weiß ja nie, ob man nochmal auf der Webseite einloggen muss um die Nummern zu kopieren oder nicht.

Wenn man im Newsletter den Link anklickt, kommt man ja auf die Seite, wo man sich zum Newsletter anmelden kann. Richtigerweise wird (als angemeldeter Kunde) gleich erkannt, dass man den Newsletter schon bezieht und dann kommt der Hinweis, das im Account bereits alle Daten vorliegen und dann war auch der Link zum Download incl. Serial drin. Dann noch flott im Custom Shop "Redeem my Sounds" in der Rubrik "Sampletank" angeklickt und dann war da auch alles in Butter. Hab dann aber einfach im Account die Files runtergeladen und installiert. Irgendwie alles sehr umständlich, da man ja auch einfach per Login im Custom Shop mal automatisch alles aktualisieren und zum Download anbieten könnte...aber nein...

Hab ich das richtig verstanden das man sich erst registrieren muss mit Email und dann muss man noch erst was installieren (custom Shop) was aber auch nichts kostet und dann kann man sich das VST runetrladen?

https://www.ikmultimedia.com/news/index.php?id=freesyntronikbully

upload_2019-5-15_11-1-46.png

Yo, den gibt es diesmal wohl zum Beat Magazin dazu.

Synth-Experten, ist der besser als eventuelle Freeware-Moogs?

Wenn ja, dann wackel ich halt zum Kiosk.. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben