IK Multimedia ARC

  • Ersteller naseweis
  • Erstellt am
N

naseweis

Registriert
29.09.05
Beiträge
3.260
Reaktionen
1
Punkte
14.526
Was haltet ihr davon? Habe bisher nur sehr positive Stimmen darüber gehört...

Hat das Teil jemand hier? Überlege mir, es irgendwann anzuschaffen... scheinbar kann es aus schlechten Räumen schon sehr viel rausholen.

http://ikmultimedia.com/arc/
 
....hmm sehe das nicht ganz so kritisch, alpine arbeitet bei den besseren autoradios mit ähnlichen techniken,
und funktionsfreiheit kann man diesen wahrlich nicht unterstellen;)
 
Der andere Thread hab ich nicht gesehen, die Suchfunktion hier versuche ich erst gar nicht mehr, tut mir leid :D

Hm..
 
Ich verkaufe es ja gerade (also Crossgrade, siehe Kleinanzeigen) da ich jetzt viel in Raumoptimierung gesteckt habe, aber vorher hatte es mit schon geholfen meine Mixe besser abzumischen.

In allen offiziellen Tests schneidet es sehr gut ab und alle Nutzer des ARC finden es gut. Alle die es NICHT haben finden es blöd. Find ich irgendwie lustig :)

Hier mal zwei Ausschnitte aus Tests:
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_ik_multimedia_arc_system_p126510.html

Auf der ThomannSeite findet man ein Test aus der Keys, sofern man da angemeldet ist.

Habe gerade zwei Interessenten, wobei einer aus Tokyo kommt und der Interessent aus Deutschland sich bisher nicht mehr gemeldet hat. Solltest du Interesse haben, einfach pm an mich, ist aber das Crossgrade, du brauchst also ein bereits registriertes IK Multimedia Produkt :)
 
so ein ARC machen auch meine Ohren, nachdem ich mich eine Stunde
in die Boxen eingehört habe, ernsthaft. :D
 
Ich habe Angst davor, es würde plötzlich "richtig" klingen und ich hätte dann keine Ausrede mehr wegen den schlechten Mixes haha..
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben