Information ausblenden

IK Multimedia ARC

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von naseweis, 30.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. naseweis

    naseweis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    Was haltet ihr davon? Habe bisher nur sehr positive Stimmen darüber gehört...

    Hat das Teil jemand hier? Überlege mir, es irgendwann anzuschaffen... scheinbar kann es aus schlechten Räumen schon sehr viel rausholen.

    http://ikmultimedia.com/arc/
     
    naseweis, 30.08.08
    #1
  2. -HP-

    -HP-

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    2.807
    2807
  3. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    ....hmm sehe das nicht ganz so kritisch, alpine arbeitet bei den besseren autoradios mit ähnlichen techniken,
    und funktionsfreiheit kann man diesen wahrlich nicht unterstellen;)
     
    jamincurl, 30.08.08
    #3
  4. naseweis

    naseweis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    Der andere Thread hab ich nicht gesehen, die Suchfunktion hier versuche ich erst gar nicht mehr, tut mir leid :D

    Hm..
     
    naseweis, 30.08.08
    #4
  5. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    4.772
    4772
    Ich verkaufe es ja gerade (also Crossgrade, siehe Kleinanzeigen) da ich jetzt viel in Raumoptimierung gesteckt habe, aber vorher hatte es mit schon geholfen meine Mixe besser abzumischen.

    In allen offiziellen Tests schneidet es sehr gut ab und alle Nutzer des ARC finden es gut. Alle die es NICHT haben finden es blöd. Find ich irgendwie lustig :)

    Hier mal zwei Ausschnitte aus Tests:
    http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_ik_multimedia_arc_system_p126510.html

    Auf der ThomannSeite findet man ein Test aus der Keys, sofern man da angemeldet ist.

    Habe gerade zwei Interessenten, wobei einer aus Tokyo kommt und der Interessent aus Deutschland sich bisher nicht mehr gemeldet hat. Solltest du Interesse haben, einfach pm an mich, ist aber das Crossgrade, du brauchst also ein bereits registriertes IK Multimedia Produkt :)
     
    adl, 30.08.08
    #5
  6. -HP-

    -HP-

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    2.807
    2807
    so ein ARC machen auch meine Ohren, nachdem ich mich eine Stunde
    in die Boxen eingehört habe, ernsthaft. :D
     
    -HP-, 30.08.08
    #6
  7. naseweis

    naseweis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    Ich habe Angst davor, es würde plötzlich "richtig" klingen und ich hätte dann keine Ausrede mehr wegen den schlechten Mixes haha..
     
    naseweis, 30.08.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.