IK Multimedia - 30 Jampoints for free

emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282
BONUS JAMPOINTS

To help musicians expand their studios, we’ve also gifted all registered users with 30 JamPoints. These can be used towards any IK Multimedia product or promotion. Just log into your user area to receive these automatically.

https://www.ikmultimedia.com/index.php

Einfach im Account anmelden.
Vielleicht kann jemand die Punkte gebrauchen.
 
Dauert ein paar Minuten. Dann kommt ein Popup und kredenzt die Points.
 
Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hatte ich -(Minus) 16 Jam Points.
Jetzt durch die 30 bin ich wider bei 14 plus. Was das soll???
 
Ach ja, die Tape Machines von IKM sind ja aktuell neben den UAD-Tapes top notch, da kommt so schnell nichts mit.

Wie siehts eigentlich mit dem "Sunset Sound Studio Reverb" aus?
Wenn man jetzt noch Tonnen an Jam Points hat, könnte das was sein?

Taugt der was, Im Vergleich zu Spitzenchamber/Room Plugs wie AR Chambers oder UAD Ocean Way Studio etc.?
 
Ach ja, die Tape Machines von IKM sind ja aktuell neben den UAD-Tapes top notch, da kommt so schnell nichts mit.

Wie siehts eigentlich mit dem "Sunset Sound Studio Reverb" aus?
Wenn man jetzt noch Tonnen an Jam Points hat, könnte das was sein?

Taugt der was, Im Vergleich zu Spitzenchamber/Room Plugs wie AR Chambers oder UAD Ocean Way Studio etc.?

Ich körf es ausgerechnet gestern bei Audiodeluxe für 149.00 inkl VAT. Das dürfte immer noch günstiger gewesen sein, als wenn ich die JPs gehabt hätte.

Sunset finde ich kurzum sensationell - antesten. Ich schrieb es bereits - mM die geilsten Chambers ever.
 
Kann man Jampoints irgendwie in Credits für den Customshop umwandeln? Da hätte ich zwei, drei Kleinigkeiten, die mich interessieren ...
Wahrscheinlich eher nicht ...
 
Kann man Jampoints irgendwie in Credits für den Customshop umwandeln?

Wo ist da der Unterschied?
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich Jampoints auf der Homepage einlösen (Hard- und Software). Im Customshop (z.B. für Amplitube) benötige ich Credits, um z.B. zusätzliche Amps oder Mikros zu kaufen.
Ich habe zwar 47 Jampoints, aber keine Credits.
AAAber - ich habe jetzt gesehen - wenn ich auf Add Credits gehe und Kredits kaufen will, lande ich auf der Homepage im Shop und kann da Jampoints einlösen. Zwar "nur" bis zu 30% des Warenkorbs, aber immerhin :)
Warum machen die das bloß alle so kompliziert? Ich finde, IK ist da echt mit am schlimmsten.
 
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich Jampoints auf der Homepage einlösen (Hard- und Software
Also credits sind doch die Währung bei IK. Die kauft man. Jampoints bekommt man durch käufe, es sind Punkte die man prozentual bis zu einem gewissen Grad nutzen kann um Credits zu sparen. So wie bei Payback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Sunset Sound Studio Reverb gibts am billigsten beim JRR Shop für 125$, das sind umgerechnet 111€:
Evtl. müsst ihr euren Sitz in die USA verlegen, aber grundsätzlich geht das.

Beim Checkout den Coupon "GROUP" eingeben und der Warenkorb wird so berechnet wie in dem Screenshot.
https://www.jrrshop.com/ik-multimedia-t-racks-sunset-studio-reverbs
 

Anhänge

  • Sunset.png
    Sunset.png
    75,7 KB · Aufrufe: 235
Ach ja, die Tape Machines von IKM sind ja aktuell neben den UAD-Tapes top notch, da kommt so schnell nichts mit.

Wie siehts eigentlich mit dem "Sunset Sound Studio Reverb" aus?
Wenn man jetzt noch Tonnen an Jam Points hat, könnte das was sein?

Taugt der was, Im Vergleich zu Spitzenchamber/Room Plugs wie AR Chambers oder UAD Ocean Way Studio etc.?

Ich körf es ausgerechnet gestern bei Audiodeluxe für 149.00 inkl VAT. Das dürfte immer noch günstiger gewesen sein, als wenn ich die JPs gehabt hätte.

Sunset finde ich kurzum sensationell - antesten. Ich schrieb es bereits - mM die geilsten Chambers ever.
Wo hast Du das nochmal geschroben ?
 
Ach ja, die Tape Machines von IKM sind ja aktuell neben den UAD-Tapes top notch, da kommt so schnell nichts mit.

Wie siehts eigentlich mit dem "Sunset Sound Studio Reverb" aus?
Wenn man jetzt noch Tonnen an Jam Points hat, könnte das was sein?

Taugt der was, Im Vergleich zu Spitzenchamber/Room Plugs wie AR Chambers oder UAD Ocean Way Studio etc.?

Ich körf es ausgerechnet gestern bei Audiodeluxe für 149.00 inkl VAT. Das dürfte immer noch günstiger gewesen sein, als wenn ich die JPs gehabt hätte.

Sunset finde ich kurzum sensationell - antesten. Ich schrieb es bereits - mM die geilsten Chambers ever.
Wo hast Du das nochmal geschroben ?

Im Fröd zu dem Dingen. Ist aber auch egal ich kanns gerne wiederholen: das Sunset Studio Reverb Mopped hat ja 3 (große) Live Räume, 3 Chambers, 3 Iso Cabs, 2 Plates und 1 Spring Reverb (AKG BX 20 meine ich).

Die Chambers klingen für mich subjektiv viel besser als die Waves Chambers und mindestens gleichwertig wie die Capitol Dinger. Es ist sofort "der Sound" da. Ich stehe ja ziemlich auf die Doors (was man vielleicht nicht vermuten würde) und die Chamber 3 hat instant Strange Days (Song) Vibes. Die Iso Cabs kommen gut auf Gitarren, dass sie nicht ganz so vorne am Speaker kleben, aber auch für Gesang, um z.B. mit aufgenommenen, unschönen Raumklang ein Stück weit überlagern. Die Live Rooms sind ganz grosses Tennis als Drum Room, denke auchmal, dass man sogar mal was ganz irres machen könnte und das komplett auf die Summe haut (dezent dosiert), um einfach die ganze Band in den Raum zu stellen.

Plates: gut gelungen, Spring: oohkay. Eher dezent.

Was mir insgesamt gefällt, wie smooth sich das alles in den Mix einfügt, das wirkt nicht gekleistert oder geschmiert, es klingt einfach rund.
 
Das nenne ich mal eine klare und detaillierte Aussage, super @muffy

Höre gerade Strange Days :music:
 
@maciste
Du hast recht.
Wie war nochmal das Verhältnis maximale Jam Points und Eigenanteil Euro?
 
Max. 30% des Nettopreises können mit Jampotins gedeckt werden.
Macht also 142,79€ inkl. VAT für das Sunset Verb mit den 30 Jampopints
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben