Ihhhn ears zum Recording?!

  • Ersteller mctshotsonyou
  • Erstellt am
M

mctshotsonyou

Registriert
21.07.22
Beiträge
33
Reaktionen
5
Punkte
53
Hey..... Ich habe schon bisschen gelesen aber werde Irgendwie nicht schlauer.....

Ich wollte mir einen in ear Kopfhörer zulegen, den ich mitnehmen kann zum unterwegs Musik hören oder um mal beim Kumpel zu recorden wenn ich nicht zuhause bin.
Ich mische selber nicht oder sonstiges, ich recorde nur und höre ob ich die Spur einigermaßen bedient habe ^^
Jetzt dachte ich ich kann eine "eierlegendewollmilchsau" für bis 200€ finden, die mir sowas ermöglicht ohne das ich immer meine Kopfhörer mitschleppen muss......
Gibts da eine Empfehlung oder lieber immer 2 paar Kopfhörer mitschleppen? xD

Danke und LG
 
Update: habe mir jetzt astell & kern billie jean und werde sie mal testen, trotzdem danke!
 
Update: habe mir jetzt astell & kern billie jean und werde sie mal testen, trotzdem danke!


...ich wiederum habe mir heute Mittag bei unserem Reformhaus/Bioladen um die Ecke einen Apfelstrudel gekauft und diesen soeben getestet; Fazit: Wunderbar, absolut empfehlenswert.

War deutlich billiger als Chilli Bean und hält mutmaßlich auch länger...auf den Hüften... ;-)



PS:
Nicht ärgern lassen, einfach hören und sich freuen über das Teil (wenns Dir dann am Ende taugt)!

PPS:
Der Apfelstrudel war nun aber auch wirklich gut....😋
 
Ja habe gelesen das die doch recht warm klingen sollen, aber die sind aktuell im Angebot. Dachte ich teste sie mal
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben