Idaho James and the Quest for the Crystal Temple

Dabei muß man feststellen, daß Williams deutlich schwerer zu kopieren ist als Zimmer. Klingt für meine Begriffe zu künstlich. Schlagzeug (besonders die Snare braucht mehr Raum) insgesamt zu trocken. Kompositorisch ist der Stil aber durchaus zu erkennen.

Hast Du nicht mal Lust, die Einzelspuren in die Mischmaschine zu stellen, damit sich hier andere am Mix versuchen können? - Ich jedenfalls würde es gern versuchen (wissend, daß ich es nicht kann)...

PS hab ich grad gelesen:
Ein altes Stück von mir.
Dann okay: hast Dich deutlich verbessert.
 
Sehr schön! Freut mich hier was dieser Art hier zu hören! Durchweg hört man den Skill und die Detailversessenheit! Klassse!

Seien wir ehrlich: Eigentlich gehört das von einem Orchester gespielt, daher halte ich die Kritik am Mix für berechtigt, aber nicht für notwendig.
 
Danke für die Antworten!

@Locis: Muss ich schauen, ob ich die Bounces noch irgendwo rumliegen habe. Aaaaber es sind verdammt viele Spuren (ich glaub es waren 40 oder 50). Wer würde sich denn das antun?

Und um ehrlich zu sein, ich hab das Stück zufleis jetzt veröffentlicht, da in einem anderen Thread ja gerade heftig über Soundtracks aus der Dose diskutiert wird.
Immer fleissig Öl ins Feuer gießen ...
smil451c7211b9e19.gif


Ich mach sowas verdammt gerne, versuche mich aber meistens von Zimmer, 2StepsFromHell und co. fernzuhalten. Das ist imho ja fast schon zur Volksmusik geworden.
 
Oha 40-50 Spuren - Aber so ist Orchester nun mal. Wenn Du sie findest, okay, wenn Du sie nochmal bouncen mußt, laß die Arbeit sein.

Was heißt "zufleis" - ist das so ein österreichisches Wort?
 
Wenn ich die Spuren auf unter 15 reduzieren kann, dann stell ichs in die Mischmaschine.
Das Interesse an solcher Musik scheint sich halt recht in Grenzen zu halten.

Ja ist österreichisch/bayrisch:
http://www.duden.de/rechtschreibung/zufleisz

... und ich habs auch noch falsch geschrieben....
smil451e7746efcd9.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben