ich suche Komponist für deutschen Discofox

  • Ersteller partyloewe
  • Erstellt am
partyloewe

partyloewe

Registriert
25.04.14
Beiträge
9
Reaktionen
2
Punkte
17
Ich schreibe schon seit langem Discofox Texte, leider kann ich die nicht selber vertonen.

Ich stelle hier mal Text Beispiele rein, damit ihr sehn wie die texte so aussehen.

Bei Song Voting sind auch zwei Lieder von mir drinnen. Habe mich da mal an Instrumental dran gewagt. Und das andere ist eine Produktion im Studio. Ich singe selbst nd es ist mein selbst geschriebener Text.


Würde mich freuen, von euch zuhören. Bin erst neu hier, habe mich mal was umgeschaut, die seite gefällt mir.
 

Anhänge

  • Die Zauberei.doc
    13,5 KB · Aufrufe: 188
  • Romeo sucht Julia.doc
    12,5 KB · Aufrufe: 212
  • Geboren für die Einsamkeit.doc
    11,5 KB · Aufrufe: 241
  • Blonder Teufel.doc
    11,5 KB · Aufrufe: 240
Hey Pascal!

:welcome:

"Bei RadioDiskoKugel, wo ich einmal die Woche als DJ tätig bin, schaffte ich es mit dem Song [Diese Nacht] sogar rasch auf Platz 1."

Schiebung ;-)
 
Also ich muss zugeben ich bin immer etwas zweigespalten bei reinen Text-Ideen...

Sofern der Text nicht gerade ein lyrische Meisterleistung ist , ist ein Text für Discofox austauschbar wie 5 paar gleiche Socken....

Diese lyrische Meisterleistung fehlt mir etwas....und: es fehlt mir etwas der "Word-Silben-Reim-Flow"

Komponiere ja selber Discofox/Schlagernummern - sehe aber keinen Grund warum ich mir bei deinen Texten grossartig eine Meldodie überlegen müsste...

Du nimmst dich ja mit deiner Homepage ja schon etwas Ernst - daher meine Frage: Was denkst Du zeichnet deine Texte besonders aus? Warum soll sich ein Songwriter eine musikalische Komposition zu deinen Texten überlegen?

Sicherlich wird sich aber hier im Forum jemand finden, der keine eigenen Textideen dieser Art hat und dankbar sein wird! Ich drücke dir daher trotzdem die Daumen!

P.s: Es gibt übrigens hier bei recording.de das eine oder andere mal einen Schlager-Contest wo Texte dafür gesucht werden und losgelöst von der Musik "angeboten" werden können.
 
@partyloewe


:welcome:


Bei Song Voting sind auch zwei Lieder von mir drinnen




ich habs gehört :)

erlaube mir diese Bemerkung


Du solltest imho den Threatitel ändern.

"Ich suche Sänger/in und Produzenten für deutschen Discofox" :)

Die Komposition von Deinem Schlager ist eigentlich total genreüblich okay.Die Texte ebenfalls, nix was nicht schonmal da war und besonders ist - aber das muss ja auch nicht sein.
Beim Rest herrscht, gelinde gesagt, massig Luft nach oben.
 
ich weiß, ich bin nicht der tollste Sänger^^


Manche Internet Radios, spielen mein Lied "Diese Nacht" auch. Das reicht mir auch :)

Ach ich weiß gar nicht ob, ich nochmal singen soll. Ich suche Leute die meine Texte vertonen wollen. Einfach mal melden :)

es sind neue Texte oben drinnen, die man auch öffen kann diesmal ^^

Einer hat schon angebissen, bin gespannt ;)

lg partylöwe
 
Einer hat schon angebissen

Na dann "Petri Heil" ;-)

Ich habe mal in die Texte geschaut ... mir fehlen zur schlageresquen Inspiration irgendwie die Verlässlichkeit der Reime und ein gewisser Charme.

Mach trotzdem weiter :) !
 

Ähnliche Themen

Freddy All
Antworten
13
Aufrufe
2K
artname
artname
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
HannesBieger
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
46K
gonzo9juli
gonzo9juli

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben