Information ausblenden

Ich suche eine plattenfirma oder ein gutes Lable

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Zeitraffer, 11.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Zeitraffer

    Zeitraffer Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.12
    Punkte:
    4
    Hallo erstmal Mein name als rapper ist Zeitraffer rappe schon 3 jahre jetzt! Nur leider ist es so das in dieser zeit viele plattenfirmen pleite gehen! Ich habe schon viele demos an plattenfirmen geschickt und immer wieder hieß es wir haben interesse an dir nur wie sieht das auch mit eigen budge das heißt ich hätte immer selber alles bezahlen müssen von a bis z und die hätten sich um die vermarktung gekümmert und mich bekannt gemacht auch weltweit! Nun ist es so ich habe nunmal nicht viel geld schade eig :) aber naja ich suche halt eine plattenfirma die leute unter vertrag nimmt sich halt um die kosten kümmert und ums vermarkten halt wie es früher so lief! Ich bin ein rapper der nicht nur battle kann ich mache viele tracks mit herz und bedeutung und sinn es spricht viele an was ich in den texsten sage ich lasse euch mal eine link von meinem letzten track da die sachen sind leider schon alle 1 jahr bis mehr alt natürlich hatt sich noch viel viel mehr getarn an meinem stayel texsten und ausdruck und alles hier der link heiße da noch D-Destroy



    Bei interesse gilt auch für Beat Maker oder leute die der meinung sind den will ich irgendwie unterstützen sei es auch mit werbung und so ein kramm bitte umgehen unter D-Destroy@web.de melden! Leute die fragen haben sollte mich auch unter meiner e-mail anschreiben da ich nicht hier im forum antworte! Lg Zeitraffer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.