Hymne [Joboffer]

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Registriert
11.11.09
Beiträge
27.412
Reaktionen
10.890
Punkte
61.103
Will jemand eine neukomponierte deutsche "Hymne" von einer russichen Bekannten, die das auf Anfrage einer gewisser Partei produziert hat, als besseres Demo auf die Schnelle gegen Bezahlung mischen/mastern, damit es einigermaßen klingt?

Ich hab gleich abgelehnt und will persönlich damit nichts zu tun haben.
Anonym geht auch, aber ich machs trotzdem nicht. Spielt aber keine Rolle.

1. Du hast kein Problem damit, irgendeinen Kram für seltsame Zwecke, die ich nicht genau kenne, auf die Schnelle zu mischen/mastern
2. Du kannst wirklich mischen/mastern

Dann bist Du richtig! Ich kann demjenigen den Kontakt ohne Eigeninteresse geben (PM), als reine Gefälligkeit für sie. Es eilt ziemlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte es machen, allerdings nur radio-ready auf mono-summiert und dann die Kanäle mit 180° Phasendreher.
 
Für gewisse Parteien arbeitet man nicht.
 
Leute, bitte keine Moraldiskussionen. Sie ist der Auftraggeber in dem Zusammenhang. Ich selbst mache den Job nicht und würde alleine schon wegen meiner Herkunft nicht machen. Aber Job ist halt Job. Wenn keiner will, ist auch nicht schlimm, dann kann ich sagen, ich hab mein bestes getan, aber niemand wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich gestrichen. 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin skrupelos, habe aber keine Zeit.

Und kann nicht Mischen :hammer:
 
Um wie viel Geld geht es denn?
Von mir aus PM wenn nicht öffentlich.
 
Darf man textlich was hinzufügen?
Einigkeit, Banan' und Transen, für das bunte LaLaLaLand
 
Darf man textlich was hinzufügen?
Einigkeit, Banan' und Transen, für das bunte LaLaLaLand

Ich glaube, der Text ist vorgebenen
Aber so genau weiss ichs nicht, hab ja damit nix zu tun.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt,
Alle Welt sehnt sich nach Frieden. Reicht den Transen Eure Hand.

Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Spaß beiseite, nee keine Ahnung. Egal.
So wie es aussieht, hat sich ein Interessent gefunden.
 
Leute, bitte keine Moraldiskussionen. Sie ist der Auftraggeber in dem Zusammenhang. Ich selbst mache den Job nicht und würde alleine schon wegen meiner Herkunft nicht machen. Aber Job ist halt Job. Wenn keiner will, ist auch nicht schlimm, dann kann ich sagen, ich hab mein bestes getan, aber niemand wollte.

Dann mache ich ihn auch nicht !
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
B
Antworten
1
Aufrufe
31K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben