Hüllkurve zeichnen für Filter in Kontakt-Library

  • Ersteller Froschgott
  • Erstellt am
F

Froschgott

Registriert
17.10.17
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
6
Hallo liebes Forum,

ich muss vorneweg sagen, dass ich mit Routing und Co. im Grunde noch nie was zu tun hatte und höchstwahrscheinlich nur die Oberfläche der Funktionen in Live angekratzt habe. Dementsprechend kann es sein, dass meine Frage super banal ist, nichtsdestotrotz weiss ich nicht, ob das möglich ist.
Im Grunde möchte ich eine Hüllkurve für einen Filterregler in einer Kontakt-Library zeichnen. Also wie ein Cutoff, der sich langsam öffnet. 1000 mal gehört, aber ich weiss nicht wie es geht. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Kontakt-Librarys so zu steuern?

Mit besten Grüßen
 
Klar, du musst den Configure-Button drücken und die Knobs bewegen, die du automatisieren willst.
Dann fügt er sie in die Liste hinzu, sodass du diese als Parameter anwenden kannst.

yZeQAfMHQRSOHjbqxzbDZQ.png


OnznFyO5SwSMUXIKyHosGg.png


dsaL47j-S4yd-QWEn9p6Bg.png


21UImwbxQ-erF07KI7yHog.png
 
Super geil! Vielen Dank! Hat geklappt! :)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
735
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
737
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben