HOW TO: Beat mit Alltagsgegenständen

Flod0

Flod0

Registriert
12.12.06
Beiträge
316
Reaktionen
5
Punkte
1.138
Hier mal ein kleines Video, was sich nach und nach aufbaut.

Bearbeitet habe ich die kick (Schuhe) mit nem Eq und nem Compressor, in den Höhen fast komplett abgeschnitten und Hall drauf.

Die Hihat (Körnerkissen) in den Höhen angehoben, Bassbereich komplett weg. Compressor drauf!

Pfeifen: Einen medium Hall draufgepackt und mit EQ in den Mitten und Höhenmitten angehoben.

Gitarre: Compressor, Bassbereich leicht angehoben, Höhen angehoben

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn es nicht viel von einem Tutorial hat (hat aus eigener Efahrung weiss ich ja, dass sowas viel intensiver/detaillierter sein muss), ein
smil51.gif
für die Kreativität.
 
Da hab ich was :)

-a8
 
Tua ist ehh unschlagbar ;)
 
cool. Ich liebe solche Videos. Mein Favorit:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
737
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben