Housiger(?) Track: Feedback gesucht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von disaster12, 20.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. disaster12

disaster12 Themenersteller

147
    http://soundcloud.com/chris-racha/a-new-day

So, das sollte ursprünglich mal ein TechHouse-Track werden. Wurde es aber wie man hört nicht. Ich weiß auch gar nicht genau, was es eigentlich ist, am ehesten wahrscheinlich einfach House. Ich halte ihn für mein bisher bestes Werk, was natürlich nichts heißen muss (bin ja eh n Stümper :p). Ich würde mich über jedes Feedback freuen, speziell über den Mix, aber natürlich auch musikalisch dürft ihr mich richtig rannehmen ;)

2. disaster12

disaster12 Themenersteller

147
    Mag niemand? ;(

3. frannk

frannk

doch ich mags;) schöne arbeit, die drums sind für meine ohren etwas zu dominant...kann aber sein das es so sein soll...

4. buzzy

buzzy

71
    Klingt technisch sauber, ich würde die BPMs aber ein wenig runterdrehen und ein wenig mehr Groove einbauen...

Die HiHats könnten im Songverlauf ein wenig Abwechslung gebrauchen...

Evtl. noch ein, zwei Voice Samples integrieren oder Ähnliches...

Ansonsten nice :)

5. moehri

moehri

245
    Klingt ganz entspannt. Sehr dreamy. Das Ding ist fertig.
    Gute arbeit

6. iPaul

iPaul

826
    Mir gefällts auch. Wenn die Drums so dominant sind, werden die anderen interessanten Sachen etwas in den Hintergrund gedrängt, wo ja doch auch so einiges passiert.

LG

iPaul

7. synthpark

synthpark

41412
    chilliger Track mit Inhalt, gefaellt. Dominante Drums? Find ich nicht, man soll tanzen. Datt mutt so sein. Feines Teil, wobei allerdings die Melodie leicht belanglos wirkt zusammen mit dem Bass.

8. Dodo_I

Dodo_I Ex-Rockstar

23909
    Amtlich. Gut. Fertig. Länge optimal.

Was soll man da noch sagen . . ? Da wünscht man sich sofort ins Cabrio, im Sommer die Küstenstraße Italiens/Frankreichs/Spaniens entlangfahrend, die Schönstefrauderwelt neben sich.
    Hey the "Meaning of Life" eben ;-)

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.