Housiger(?) Track: Feedback gesucht

  • Ersteller disaster12
  • Erstellt am
D

disaster12

Registriert
13.10.09
Beiträge
95
Reaktionen
6
Punkte
147
http://soundcloud.com/chris-racha/a-new-day

So, das sollte ursprünglich mal ein TechHouse-Track werden. Wurde es aber wie man hört nicht. Ich weiß auch gar nicht genau, was es eigentlich ist, am ehesten wahrscheinlich einfach House. Ich halte ihn für mein bisher bestes Werk, was natürlich nichts heißen muss (bin ja eh n Stümper :p). Ich würde mich über jedes Feedback freuen, speziell über den Mix, aber natürlich auch musikalisch dürft ihr mich richtig rannehmen ;)
 
Mag niemand? ;(
 
doch ich mags;) schöne arbeit, die drums sind für meine ohren etwas zu dominant...kann aber sein das es so sein soll...
 
Klingt technisch sauber, ich würde die BPMs aber ein wenig runterdrehen und ein wenig mehr Groove einbauen...

Die HiHats könnten im Songverlauf ein wenig Abwechslung gebrauchen...

Evtl. noch ein, zwei Voice Samples integrieren oder Ähnliches...

Ansonsten nice :)
 
Klingt ganz entspannt. Sehr dreamy. Das Ding ist fertig.
Gute arbeit
 
Mir gefällts auch. Wenn die Drums so dominant sind, werden die anderen interessanten Sachen etwas in den Hintergrund gedrängt, wo ja doch auch so einiges passiert.

LG

iPaul
 
chilliger Track mit Inhalt, gefaellt. Dominante Drums? Find ich nicht, man soll tanzen. Datt mutt so sein. Feines Teil, wobei allerdings die Melodie leicht belanglos wirkt zusammen mit dem Bass.
 
Amtlich. Gut. Fertig. Länge optimal.

Was soll man da noch sagen . . ? Da wünscht man sich sofort ins Cabrio, im Sommer die Küstenstraße Italiens/Frankreichs/Spaniens entlangfahrend, die Schönstefrauderwelt neben sich.
Hey the "Meaning of Life" eben ;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben