House

• Ersteller changer
  • Erstellt am
Ja ist es.

Dein bestes Stück seit langem. Zwar schon ein bisschen alt ;) aber: Nicht tot gelimited. ordentliche Kick. Alles Samples oder?

Hmmm... Das ich von Dir nochmal was höre, was mir wirklich gefällt, hätt ich nicht gedacht.

Einiges müßte für mich aber noch optimiert werden.

1) Bassdrum braucht ganz leichten Subbass.
2) Der Bass iss mir zu schlapp, auch wenn er so geplant ist. Da fehlt Saturation.
3) Bei 0.30 muss irgendwas passieren, kann auch ein kleiner Shot sein, nix aufwendiges.
4) Claps würde ich ganz leicht Pitchen, Ich weiss ja nicht womit Du arbeitest. Die peitschen nicht genug.
5) Dann zu meiner Lieblingsstelle 0:40... Das Frickelwerk, da würde ich die einzelnen Sounds ganz leicht links rechts verteilen, also ungeordnet rechts rechts links rechts links, was weiss ich. Zusätzlich würde ich einen Akkord drunterpacken, der ausklingt, sowas wie Piano. Soll aber nur unterstützen, das Ganze nicht überdecken.
6) Etwas mehr Schub. Ein zweiter Bass auf 4, oder ein Reversebecken.
7) Kleiner Insidertip für mehr Swing der HiHat: 1. und 3. Schlag einen Hauch tiefer.
8) Vielleicht ne ganz leichte Tube auf den Vocal.
9) Die Schellen ruhig mehr durchsetzen, Mut!

Hm, Du wolltest ja nur wissen, ob ein Arrangement erkennbar ist. Naja, geschrieben ist geschrieben. ;) Sieh's als Kompliment, weil's mir gefällt.

Track wurde nur mit der MD gemacht....BD HH CLAP etc...alles intern
dann noch paar samples und intern verwurstet!

@Cruba: Hätte ich auch nicht gedacht! ;-) Hehe!