House, Tech-House, Techno Produzieren / Austausch - Dortmund

  • Ersteller dj_addictive
  • Erstellt am
dj_addictive

dj_addictive

Registriert
30.10.03
Beiträge
20
Reaktionen
2
Punkte
32
Hallo Leute,

war lange nicht mehr hier im Forum und konnte auch einige Zeit meinem Hobby nicht nachgehen. Jetzt hat mich wie das Fieber gepackt und möchte loslegen. Leider mach es alleine nicht so viel Spaß und möchte daher für Mitstreiter aus Dortmund / Umgebung einen Stammtisch kreieren die gleiche Interessen haben.

Sinn des Ganzen ist ein Austausch von Interessen im Bereich EDM Produktion. Ideen auszutauschen, kooperieren und Feedback geben. Ich bin der einzige in meinem Freundeskreis der dieses Hobby hat und ich denke es geht den meisten so wie mir.

Das Motto ist " Alles geht, nix muss!"

Gruß
Ash
 
Denke mal es geht vielen so, die entfernung ist das problem
 
Ja, das stimmt. Irgend wie sind alle in Berlin da ist jeder zweite Dj und jeder dritte Produzent. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Es sollten doch ein paar Leute aus dem Ruhrpott zu finden sein hier im Forum.

Ihr könnt von mir aus auch andere Musik richtungen produzieren gerade das kann manchmal mehr kreativität einbringen.
 
Schliesse mich an für den raum wolfsburg niedersachsen
smil470009513826a.gif


Hatte schonmal einen thread aufgemacht aber hatte sich auch nichts ergeben.

Viel erfolg dann
 
<- Wolfsburg, wir hatten aber schon mal geschrieben...
 
Habe dir ne pm geschickt
 
Hallo....Wo seit ihr alle? Kommt leute das Ruhrgebiet kann doch nicht so abwesend sein.

Wenigstens jemand mit erfahrung der Mastering von EDM in Dortmund oder Ruhrgebiet anbietet?
 
an sich hät ich auch interesse und suche ebenfalls leute aber ich bin aus franken und das problem ist wieder die entfernung :(

würzburg / schweinfurter raum wenn jemand hier mitliest. melden bitte =)

Wenigstens jemand mit erfahrung der Mastering von EDM in Dortmund oder Ruhrgebiet anbietet?

ja, aber halt nich aus dortmund xD
 
Ein Remix von mir was ich im Feedback Bereich vorgestellt habe. Es ist noch nicht fertig aber es gibt Euch eine Idee in welche Richtung es geht.

http://soundcloud.com/a-s-h-6/track1
 
Tja und ich such leute aus nordbayern/ oberpfalz und hab einen dj der bei dejay.de arbeitet und ab un an was gemeinsam läuft ansonsten muss ich mich auf facebook Kontakte und youtube beschränken. ...ich mach techno...ambient ähnliches und möchte au ma ne techhouse ep produzieren....
 
Hi, komme aus Remscheid und produziere hauptsächlich Psy Trance. Hätte auch Lust mal mit anderen was zu starten. Also wenn die Entfernung noch in Ordnung für dich ist und du bock hast dann bitte einfach ne PM an mich.... gruß Patrick
 
Nicht ganz Ruhrgebiet, aber Rheinland.. direkt zwischen Köln und Düsseldorf. ;-) Und Mastering mach ich auch... :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben