[House] Next to you feat. Dirty

Reaktionen
247
Also ich hab Urlaub gerade
smile.gif

Deshalb noch was. Es ist eigentlich ein Remix, wobei bis auf die Vocals alles neu ist. Danke nochmal an Hyp wegen der remix Seite, werd mir da wahrscheinlich noch mehr rausfischen
top.gif

Die Vox klingt mir etwas zu arg schepps zusammen mit den Harmonien (zu Beginn und später nochmals).

Danke Kaffee. Also diese dezente scheppsheit war bei den nassen vox einfach gegeben. Hab auch keine Möglichkeit gefunden die zu korrigieren.. finds aber deswegen auch interessant und dennoch geschmeidig.

der track ist ganz nice, aber die vocals am anfang sind ja grauenvoll unharmonisch verstimmt verbastelt :eek:

Du wolltest mir das ja nicht glauben mit den Harmonien, aber die beiden anderen User hier schreiben nichts anderes...
Finde ansonsten die Bassdrum zu klotzig gepresst, da fehlt der Zusammenhang zum Vibe des Tracks.
Die Richtung finde ich schon cool, die Elemente müssten halt mehr aufeinander abgestimmt werden für ein stimmiges Miteinander.

also wenn du mit ableton arbeitest solltest du die vocals ja easy pisi tunen können bis zu einem gewissen grad. Vom reinen hören her, spielen sich die Vocals aber in einer ganz anderen Tonlage ab als das von dir Komponierte und da hilft dann auch kein nachpitchen. Wenn man jetzt alles auf volltöne Komponiert und dann Vocals die Halbtöne beinhalten rübermapped, funktioniert nicht. Umgekehrt natürlich genauso und dann hört sich das an als wenn jemand der singt die Töne nicht richtig trifft in den Harmonien. Die vocals sind von einer Remix seite ? sind da sonst noch Melodie samples im Track oder spielst du das alles selber ein ?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben