House-Music

B

bassco

Reaktionen
2
Hi,
um meinen musikalischen Horizont ein wenig zu erweitern, hab ich vor paar Sachen in der House Richtung zu produzieren. Könnt ihr mir sagen welches Unter-Genre das lied Infinity von Infinity Ink ist?
Ist das Deep House oder was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß House... würde ich sagen.

Nee sorry, aber das klingt so, als hätte es einer von uns Dilletanten hier verzapft. Eigentlich noch viieel beschissener.. :D

Beschissene Kickdrum, beschissener Raum auf den Vocals, kein bisschen lebendig und groovig, soundmäßig schwachbrüstig, langweilig.
Bin zwar nicht sonderlich bewandert in dem Genre, aber ich gehe strikt davon aus, dass es da weitaus bessere Beispiele gibt, an denen du dich lieber orientieren solltest. Du willst dich ja rasch weiterentwickeln..

Und sowas hat knapp 13 Mio Plays auf Youtube. Der Hammer, der Hammer schlechthin...

Was für ein beschissen geiles Feedback mof... :D

Könnt ihr mir sagen welches Unter-Genre das lied Infinity von Infinity Ink ist?
Ist das Deep House oder was?
Also für mich ist es 0815-Popplastik House, wenn's überhaupt als House zu raten ist. Es kommt aber natürlich drauf an, wer was wann für was hält.

Willst Du wirklich Deinen musikalischen Horizont erweitern, dann such Dir am besten bevor wir Dich alle zutexten die 5 momentan weltweit anerkannten Deephouser raus die Auflegen, am besten Vinyl - dann haste den Durchblick.

So, jetzt habbich Kopfweh von dem Song mof, was nu!... :(

Also für mich ist es 0815-Popplastik House, wenn's überhaupt als House zu raten ist. Es kommt aber natürlich drauf an, wer was wann für was hält.

die Musikrichtung ist natürlich ganz klar House, am ehesten Deep House, vgl unten. Wobei Hot Natured viel besser sind.

Wenn du wirklich deinen musikalischen Horizont erweitern willst, solltest du lieber sowas anhören:

:D

Das von dir gepostete Wiedeo ist echt ziemlicher Mist! Klicks hin oder her!

12 Millionen Klicks und über 50.000 Likes! Ist das Kunst oder kann das weg? In diesem Falle ist es wohl sehr geschätzte Kunst...leider.

hm...

das hier...sehr bekannter Interpret im DeepHouse Bereich..

-xQE

würd ich mir am ehesten als Beispiel nehmen...um die Richtung zu definieren...

dann noch 5-8 weitere Produzenten um den Kreis a bisl besser zu definieren..

hier noch was auf die schnelle:

--HVmtsQ

viel Spaß beim producen!!!!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben