House-Aufgaben erledigt :D

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ECM, 30.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ECM

    ECM Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Nachdem ich die letzte Zeit fast ausschließlich DnB produziert hab, brauchte ich mal ein wenig Abwechslung und ein paar bpm weniger ;)
    Rausgekommen ist das hier:

    Going crazy

    Mich würde v.a. eure Meinung zur technischen Seite (mix, Mastering) interessieren...

    Danke schonmal vorab!
     
  2. ECM

    ECM Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Push :blow:
     
  3. Tomas

    Tomas

    Registriert seit:
    15.12.04
    Punkte:
    74
    74
    Sehr sehr schön.
    Für mich allerdings ein wenig zu viel Höhen.
    Ansonsten geht das Ding gut nach vorne.
     
  4. Hilge

    Hilge

    Registriert seit:
    11.06.03
    Punkte:
    798
    798
    die hhats, ride und clap finde ich nicht gelungen. klingt mir zu brachial. waere auch schon, wenn das filter vom vocal irgendwann mal offen ist und man den text verstehen wuerde.
     
  5. ECM

    ECM Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Danke für eure Antworten...
    Das mit den Höhen hab ich auch schon bemerkt, werd ich noch dran arbeiten, ist sowieso so ein spezielles Problemchen von mir :D
    LG
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.