House-Aufgaben erledigt :D

E

ECM

Registriert
30.01.17
Beiträge
372
Reaktionen
0
Punkte
416
Nachdem ich die letzte Zeit fast ausschließlich DnB produziert hab, brauchte ich mal ein wenig Abwechslung und ein paar [g=45]bpm[/g] weniger ;)
Rausgekommen ist das hier:

Going crazy

Mich würde v.a. eure Meinung zur technischen Seite (mix, Mastering) interessieren...

Danke schonmal vorab!
 
Sehr sehr schön.
Für mich allerdings ein wenig zu viel Höhen.
Ansonsten geht das Ding gut nach vorne.
 
die hhats, ride und clap finde ich nicht gelungen. klingt mir zu brachial. waere auch schon, wenn das [g=43]filter[/g] vom vocal irgendwann mal offen ist und man den text verstehen wuerde.
 
Danke für eure Antworten...
Das mit den Höhen hab ich auch schon bemerkt, werd ich noch dran arbeiten, ist sowieso so ein spezielles Problemchen von mir :D
LG
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben