Hoffa in da Club - Pathosgeschwurbele mit Beat (Psychopharmaka Mix)

• Ersteller kenfjohnnydee
  • Erstellt am
:LOL:

Du biss einfach der beste, Kill Bill!! :hammer:

Wie Du das in Deina kreatiefen Waise imma fatonst - ist einfach fantastico!!

:bigup:

Da kann der Hoffa abba ma fadammt stolz sain!!! :jawohl:

Alta, hab ich jelacht!!! SUUUPAA!!! :right:

Psychopahrmaka Mix!!!!! xD

Merci! Ist aber Teamarbeit. Gehören ja 3 dazu und die Freesound Samples.

Am meisten hab ich üba dieses "Kritzelgeräusch"-gelacht, dieses eilige, sooo geilo!!

Ha ha Ha ha!!

Ich fasuch jetzt den Hoffa dazu zu kriegen, für des Krautbuggis Abschied ne Rede zu schreiben - das passt unt der gute Hoffa kann aus den/dem/der/die/das follen Schöpfen!!!

:jawohl:

Ich fasuch jetzt den Hoffa dazu zu kriegen, für des Krautbuggis Abschied ne Rede zu schreiben - das passt unt der gute Hoffa kann aus den/dem/der/die/das follen Schöpfen!!!

Sehr gute Idee. Bin dabei!

Moin ken,

sehr huebsche idee- gefaellt mir
dem text konnte ich nicht ganz folgen liegt an meinem schlafmangel und dem einhergehenden konzentrationsmangel

der erste eindruck dieser soundkollage war beastie boys fruehe werke in dem fall cockie puss

was ich anders gemacht haette ist das ganze dick und dreckig aufzublasen- die kick is glaube ich cool der bass auch aber wo ist die lautstaerke der druck- so ist die instrumentierung mir ein wenig zu duenn

aber mit sicherheit soll das so wie es ist- und mit sicherheit ist es auch gut so

Lg

aber mit sicherheit soll das so wie es ist- und mit sicherheit ist es auch gut so

Jo, dank Dir. Ist ja so'ne Ruckzuckfressedick Sache. Den Beat hat mir der helge gestern abend mit rübergeschickt.
Bass und Gitarre im First Take reingerotzt und per Copy & Paste rumgeschoben.
Wirklich gemischt ist das auch nicht so richtig.

Hast aber recht. Wenn man das ernsthaft machen wollte, müsste man da mit mehr Finesse dran.

. Den Beat hat mir der helge gestern abend mit rübergeschickt.
.

So siz aus - und für unseren Hitman hab ich sogar kwantisiat :jawohl:

Bass und Gitarre im First Take reingerotzt und per Copy & Paste rumgeschoben.
Wirklich gemischt ist das auch nicht so richtig.

Hast aber recht. Wenn man das ernsthaft machen wollte, müsste man da mit mehr Finesse dran.

Das sind eh Hauruck-Aktionen bei den HoffaReden.
Die werden so nebenbei getrackt.

Wobei ...

Für Krautbuggi's Abschied wirt sich das Trio Infernale so richtig ins Zeug legen und der Vollpsycho darf endlich nen todtraurigen Track composen.

Und der hellgay, der wird weinen ... während der Fatonung.

Und das, liebe Feinde, sind dann auch ECHTE Tränen. :heul:

Naja gestern abend?! Dann ist alles im gruenen bereich haettest ja auch sagen koennen. )

Machst du dich nochmal ran oder war das mal kurz zum spass?

Hier mal der link zu meiner assoziation- hat natuerlich nur entfernt was mit eurem stueck zu tun-aber einen vergleich Kann man ja auch nur mit dem machen was man kennt

Ich glaube fruehe achtziger vlt auch ende siebziger

&feature=youtube_gdata_player

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal die Liste der verwendeten Samples. Sollten ja auch nicht unerwähnt bleiben tun.

Anhänge

• Samples.jpg
    Samples.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 142
&feature=youtube_gdata_player

Kommt cool!

Nee, an 'ner größeren und aufwendigeren Produktion haben wir dabei nicht gedacht. Ist ja so'ne Insidergeschichte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kann wenigstens keiner mehr sagen, das Du immer dasselbe machst! :)

Klärt den Jotka doch mal auf!

lg

Klärt den Jotka doch mal auf!

Ach, so... Weiß er nicht Bescheid?

Das verhält sich so. Unser geschätzter Mitforist (guter Eurodancemukker und Mischer übrigens) Mike Hoffmann neigt an der einen oder anderen Stelle in diversen Threads leicht zur... äh... geschliffenen und geschwurbelten Schwafelei, zur sog. Pathosrede. Wenn helge und ich so einer Perle im Forum angesichtig werden, dann wird diese vertont (mit gnädiger Erlaubnis vom Pathosmeister himself natürlich).
Diese Rede hier stammt z.B. aus diesem Thread:

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/177065/Thema_2.html

Post 24

Ahh- jetzt!
Hab das mal an rande mitbekommen-
Das der helge seinen post "gehyped" hat.

tja dann war ja mein feedback mal ne ganz schoene nullnummer ohne auf den text einzugehen- haette man mir ja auch mal sagen koennen bevor ich mich im oeffentlichen raum so blossstelle! )

Ja, nee... passt schon. Generelles Feedback ist ja auch nicht so schlecht. Ein bissken Mukke ist ja auch drin - zumindest im Ansatz (so was ähnliches).

Bloßgestellt haste Dich da nicht. Keine Sorge!
Bloßstellen tun nur helge und ich mich mit diesem Schwachsinn. ;-)

Und das gerne unt aus tiefster Überzeugung :jawohl:

Ohje, das ist ja echt übel, was ih da von mir gebe, wenn die Wirkung der Medikamente nachlässt. Aber mit eurer Interpretation ist es euch einmal mehr gelungen den Text aufzuwerten. Noch ein paar Beiträge und dann haben wir ein Programm voll, das wir auf die Bühne bringen können. "Die 3 Psychos von der Milchstraße"
smil451e75c243d52.gif

Für Krautbuggi's Abschied wirt sich das Trio Infernale so richtig ins Zeug legen und der Vollpsycho darf endlich nen todtraurigen Track composen.

Und der hellgay, der wird weinen ... während der Fatonung.

Und das, liebe Feinde, sind dann auch ECHTE Tränen. Heul

Der Krautbuggi, ist das der mit der Tier-Musik? Warum Abschied? Wohin geht er denn?

Ihr kommt auch immer auf dummes Zeug! Da wird sich der Bughi aber freuen. Wann gibts das bei iTunes?
smil451c7211b9e19.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben