Information ausblenden

HITLER RAP das sollte man ghesehen haben...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von chrizzle, 13.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. chrizzle

    chrizzle Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.04
    Punkte:
    1.742
    1742
    auf meinem streifen durchs internet, um meine echten wurzeln zu finden..;), bin ich auf folgendes gestoßen, und ich will euch das ned vorenthalten...

    MC HITLER

    ich hoffe dass ich da jetzt nicht gesperrt werden, aber das is ja offensichtlich nicht ernst gemeint.. sonst löscht den thread halt...

    lg
    c
     
  2. Pansen

    Pansen

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    434
    434
    Ich sah es, vervielfältigte es und habe es wieder vergessen. Das könnte ein Deutscher sicherlich besser, oder?

    ich schliesse mich an:
    Zitat:
    ich hoffe dass ich da jetzt nicht gesperrt werden, aber das is ja offensichtlich nicht ernst gemeint.. sonst löscht den thread halt...
     
  3. lampenkonner

    lampenkonner

    Registriert seit:
    23.10.05
    Punkte:
    354
    354
  4. marcoman

    marcoman

    Registriert seit:
    24.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
    Hehehe,

    der Link von meinem Vorredner und der dort ansässige "Gemüse Rap" ist richtig steil...HipHop mit Mut zur Selbstironie hat meinen Respekt! :D
     
  5. silver555

    silver555

    Registriert seit:
    13.08.05
    Punkte:
    541
    541
    ....Geschmacklos... und einfach schlecht.... :x :x :x :x :x
     
  6. Pansen

    Pansen

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    434
    434
    Der Gemüserap ist wirklich gut. Da sieht man Homerecording mal auch im visuellen Bereich. Hat gut funktioniert und ist genau auf der Höhe der Zeit.
    Sowas muss ich auch mal machen. :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.