HipHop-Plattform...Label

N

NULL

Guest
Hallo,
also...es geht um folgendes:
Vor einiger Zeit habe ich ein paar Talente aus meiner Umgebung gesucht und natürlich auch viele gute Künstler gefunden...nun wollte ich für uns eine Art HipHop Plattform aufbauen...und suche dafür noch nen lustigen Namen....gut find ich Zb sowas wie SPRINGSTOFF :) Vorschläge wären nett weil bei sowas bin ich nich sehr kreativ...findet ihr Labels sinnvoll??? (es geht hierbei allerdings nich um ein label sondern eher eine crew die solokünstler enthält :))
Gruß
BBL
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
Antworten
4
Aufrufe
4K
funkyfloh
funkyfloh
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben