Hiphop-Beat (Rapper Lust..?)

• Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Reaktionen
5.326
Hab mal wieder Hiphop gemacht... kommt leider nur noch selten vor :)

Falls hier ein GUTER Rapper Bock hat, nur zu... falls was entsteht, was mir zusagt, dann kann ich das auch noch fertig machen. Schlechte dürfen von mir aus auch, aber das will ich dann nicht hören :D :D

Cheers!

Nicht verkehrt! ich mag den Groove.
Kommt mir allerdings n ticken zu schnell vor. Die 16tel Hihats machen das Ding sehr hektisch, die Instrumentierung hingegen ist eigl sehr entspannt. Dadurch wirkt das auf micht etwas unrund.
Und die Kick liegt zu weit oben find ich. Ein paar Halbtöne weiter unten und das Kick/Bassline Gespann macht vermutlich eine deutlich bessere Figur.
Find's tendenziell aber sehr cool.

Cooles Ding, erinnert mich an Flying Lotus (kennst du Beats von dem?).
Ziemlich verspielt und eigen vom Sound, im positiven Sinne! :right:

...aber da du einen guten Rapper suchst kann ich dir nicht weiterhelfen. :)

Ich weiss nicht.
Habs jetzt 3 mal angehört.
Was soll man denn dazu rappen?
Ist dir das egal?
Na, dann bin ich auf die Ergebnisse gespannt.

Also abgesehen von dem Trompetensample super dufte! Da ist auch nix unrund... die Stimmung ist top!

Der Beat ist echt dope, mich erinnert er an die Sounds von Hudson Mohawke. Ich persönlich würde die Kick vielleicht ändern, und außerdem ist mir persönlich da zuviel Swing Drinne.

Du Glückspilz, du kriegst Feedback obwohl du nicht danach gefragt hast. Ich kenne manche andere, dessen Threads einfach ignoriert wird. :music:

Was soll man denn dazu rappen?
Das habe ich mich auch gefragt. Klingt für mich mehr nach glitch hop à la "prefuse 73" oder so. Also mehr nach reinem Instrumental ohne Rap. :schulterzuck: Aber cooler Beat! :right: