Hiphop Beat mit sinfonischem Orchester

Reaktionen
1
Hallo,

lange keine Musik mehr von mir in dieser Richtung gehört, deshalb war auch höchste Zeit mal wieder sowas zu machen.

Bin auf eure Meinungen gespannt!

@Emrah: Wenn's dir gefällt, kannst du dies als erster Schritt für ein weiteres Benecs-Emrasius Projekt verstehen ;)

NEUER LINK! ! !

SYMPHONIC BEAT

Gruß

Funzt der Link bei euch auch nicht?

Jetzt, wo ich hier zu Hause so schnelles Internet habe, würd ich sogar ne Wave-Datei anhören, aber der Link geht wirklich nicht...

Gruss

Mad

nope!

wenn ich zitieren darf...***räusper***...:"die seite kann nicht anzezeigt werden!"

pH

yoo, Schade, nix zu finden und somit zu hören!
Gruß
Tom

hallo du kannst mir bestimmt weiterhelfen...
wie kann ich hier meinen #### reinsetzen un den was bewerten lassen???
gruß und nit vergessen chuuurh

song irgendwo hochladen.
die URL des songs hier posten.

AMEN!

pH

boah bin ich heute nett.... ***spei

####, 8ung.at scheint stress zu machen. Ich werde einen neuen Account wo anders aufmachen, und dort hochladen, und meld mich dann..

Gruß

Neuer LINK

Hoffe, dass er jetzt funzt. Gruß

Nope, dieser account will auch nicht. Ich werd verrückt! Empfehlt mir was! :o

hey champ!

kein ding! kannst ihn bei mir hochladen, wenn du die zugangsdaten noch hast!

gruß EM

Hi Benz

Der Beat hat zwar gute Ansätze, aber irgendwie will mir ausser das Orchster selbst nix gefallen. Vor allem das Drumset :? was'n das für komische Sampels?
Und das Ding ist auch etwas zu überfüllt, wenn da noch Vocals reinsollen.

Für einen besseren Eindruck fehlt der Datei eine bessere Bit-Rate!

mfg
-Emre

Hi Emre!

Phuh, wie kommt es, dass du den File runterladen konntest? Komisch, aber freut mich. Ja, die drums sind keines Falls Durchschnitt Hiphop Drums. Die Musik als Hiphop zu betrachten ist auch schon arg übertrieben. Mein ziel war es eben etwas ganz anderes zu machen. Aber eben mit Rap. Mal sehen, was daraus wird. Der wichtigste Teil ist auf jeden Fall der Orchester, die Drums sind aber natürlich auch nicht zu vernachlässigen. Sie sind aus Percussive Adventures 2 (eigentlich für Filmmusik), das erste mal übrigens, dass ich auch loops bei den Drums einsetze, was eigentlich nicht so mein Ding ist. Das ganze soll im gegensatz zum minimalistischen Hiphop eher monumental wirken. Wahrscheinlich werden die Stimmen wesentlich mehr [g=108]Hall[/g] bekommen als bei alltäglichem Rap.

Gruß

Edit: Die Auflösung ist wirklich schlecht. Ich mach mal nen neuen ;)

Edit 2: Danke Emrah, den File hab ich bei dir auch schon hochgeladen. Gruß

Die Drums klingen voll Schrott, so nach Plastik irgendwie. Die Streicher klingen gut, sind aber ein bissl zu langsam für den Beat. Der Beatübergang, wo schnell mehrere Bassdrums (könnten auch Toms sein) hintereinander kommen, find ich gut.

Hi Benz

Wie ich die File runterladen konnte? Tja heut ist mein Glückstag (siehe BMW im Arsch :D)

Aber jetzt kann ich endlich das geile Orchster genißen!
Neben Odaz und Cream bist du ab nun mein Lieblings-HR-Komponent!

Alle fragen mich immer wieder: wie fallen dir nur diese Melodien ein. Aus dem Kopf ist die Antwort.
Doch immer wenn ich dann solche Sachen hören denk ich ,dass in euren Köpfen noch ein ganzes Stück mehr geht :D Gefällt mir sehr echt!

Das einzige halt das Drumset. Der Groove ist cool, nur die Sampels voll nicht! Die Toms kommen noch gut aber Kick und [g=149]Snare[/g] muss echt was anders sein.
Das reißt das schöne Orchester runter...
Wenn du mehr Sampels brauchst meld dich mal...

Ansonsten bin ich gespannt auf die Vox. Wieder ne EM Kollabo? Würde auch einspringen wenn EM dabei ist und ihm nicht mehr als 16 Bars einfallen :D

mfg
-Emre

oh gott! dark-wave? ebm? was is das??? schade um das schöne orchester....

....ups, hab ich dass jetzt gedacht oder auch so geschrieben? :o

nee also echt. abgesehn von den sounds finde ich den beat auch viel zu stiff für das orchester sample.... wie soll ich das beschreiben? liegt vielleicht auch an der fehlenden HH und dem fehlenden [g=118]bass[/g]. irgendwie warte ich die ganze zeit auf etwas wenn ich das hören, und es sind keine raps,die mir fehlen.....

....man das orchester-ding ist sooooo hamma geil!!! würde wahrscheinlich die drums komplett weglassen, oder nur gaaaanz wenig [g=83]percussions[/g] rein. aber dann findet man wieder kaum jemanden der drauf rappen kann, oder?..........

....auf jeden fall mach was draus!!!!!!!!!! also das orchester ding is nämlich der burner, falls ichs noch nicht erwähnt haben sollte ;)

peace

pH

Benz sampelt nicht, er komponiert selbst ,gaenau wie ich auch.
Wollt ich nur mal kalrstellen :)

peace
-Emre

hehe, sorry.

dachte ich mir schon, sonst hätte ichs nicht so gelobt. nur falsch ausgedrückt. ***schäm :(

pH

PS.: ich komponiere und spiele auch alles selbst. alles andere finde ich nämlich langweilig :D

ist ja nicht schlimm!
Samples und selbstmachen ist beides eine Kunst für sich!

Aber wenn Leute selbstgemachtes für Samples halten, ist das in meinen Augen ein Lob.

mfg
-Emre