HipHop Beat - hanging around

LSand

LSand

Reaktionen
0
Liebe Community,

jetzt wage ich es auch mal mir professionelles Feedback zu holen.
Ich mache seit ca. 2 Jahren hobbymäßig Musik und nutze dafür FL Studio.

Mein Beat ist zu finden unter:

Was denkt ihr über den Beat und wo seht ihr Verbesserungspotential?
Ich freue mich auf konstruktive Kritik und bedanke mich für eure Mühe.

Hi,

kenn mich mit Dropbox nicht aus aber bei mir geht der Link nicht bzw. nur wenn ich mich da einlogge. Schätze mal das du so wenig Feedback bekommst. Schau doch mal ob man das auch ohne dort angemeldet zu sein zum laufen bringen kann.

Gruß
Thomy

Ja, wenn du auf herunterladen klickst, kommt das Login-Menü. Unter den Anmeldedaten steht dort ein Link "Nein, danke. Ohne Anmeldung runterladen". Dann sollte es gehen.

Auf sowas hat keiner Lust, man möchte schnell abspielen und die Tracks nicht runterladen. Lade deinen Track bei Soundcloud hoch, oder bei Dropbox so das ihn jeder abspielen kann.

Es passiert viel zu wenig auf deinem Beat. Du musst dranbleiben, sowas braucht Höhen und Tiefen, Intros, Bridges, Hooks etc. Das E-Piano und diese Streichersounds ziehen sich durch den ganzen Beat. Ich glaube nicht, dass du dazu viel Konstruktives an Kritik holen wirst. Gruß.

Guck doch einfach mal hier bei "Feedback gesucht" in den ersten Thread, da steht wie du den dropboxplayer richtig integrierst. ;)

Glaub das hat sich eh, seit seiner Anmeldung war er ja nicht mehr hier im Forum.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben