Hip Hop zum Film Kids

Plopp, Plopp :hammer:

Echt witzisch! :right:

Tja, pieffa - Du hast das beherzigt, was ich ständig hier :pray:

Innovatief, Kreatief, Inspiratief .. äh .. inspirierend ...:schaem:

Ich find's von vorne bis hinten geil: es groovt, es hat ohne Ende Abwechslung (lebt richtig!), Text ist spritzig und fresh und locker rübergebracht ... und dann dieser Beat mit diesem "Plopp"
:lol:

Einziger Wermutstropfen (bitte künftig darauf achten! :altweise:) ist der Vox-Overload.
Da hätte sowas wie Gesang verdammt gut getan.

Aber das ist dieses berühmte Mekkan auf Hohem Nie-wo ;-)

Ansonsten: :respekt: und :bigup:

Hat mir echt Spass bereitet :)

Hmm, also der Beat ist irgendwie nicht so mein Fall, ich find auch der passt nicht so optimal zum Rap, ausser in der Hook, da passt´s für mich wunderbar!
Klingt für mich in der Strophe irgendwie nach nem "Spaßlied" dafür ist mir der Text aber nicht spaßig genug (gerade keine Ahnung wie ichs besser ausdrücken soll).
Mir würde es glaub deutlich besser gefallen wenn der ganze Beat so in der Art wie am Ende des Tracks gemacht ist, ich find das passt wesentlich besser (ist halt sicher auch Geschmackssache).

Ansonsten vom Sound gut, mir fällt nichts weiter auf, erinnert bissel an Blumentopf.
Text find ich ziemlich gut, Rap ist teilweise ausbaubar (Flow, Reimtechnik) aber auf keinen Fall schlecht und zum Thema passend.
Stimmung und Inhalt kommt gut rüber, man weiss gleich um was es geht und fühlt sich angesprochen, was ich immer für sehr wichtig halte!

Also ansich ganz cool, trifft eben nicht 100% meinen Geschmack... aber muss es ja auch nicht.

Edit: Welchen Film meinst du eigentlich? Ich hatte was komplett anderes erwartet weil ich dachte es geht um den Film "Kids" von 1995 oder steh ich gerade auf´m Schlauch? :D

Hey danke euch beiden für eure Meinungen ja es geht um den abgefuckten Film Kinds. Es war mehr oder weniger ein Gemeinschaftsprojekt. Es Haben mehrere die Gesangsspuren bekommen und es daraus so ne Art Ep entstanden.
Das ist das Original mit Video

http://youtu.be/SDc_Smfx4gg

Vielen dank, ist auch eigentlich nicht Baustelle der Hip Hop,aber man ist ja kreativ und hat sehr viel Freiheit daraus was zu machen, dass gefällt mir daran.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben