Hip Hop Funk Projekt Texte gesucht

pieffa

pieffa

Reaktionen
600
Also wenn jemand einen Pool von Texten hat die diese Musikrichtung gefällt, da könnte man sich austauschen. Eine größere Auswahl wäre nicht schlecht.
Die Texte sollen gute Laune verbreiten und zum Tanzen anregen.
Grüße

Wer sich angesprochen fühlt kann mir bitte eine pm schicken und man könnte sich austauschen.

Deutsch oder auch ausländisch?

Einen coolen Basser wäre natürlich auch noch sehr gut

Was soll mit den Texten passieren? Kannst du dein Vorhaben irgendwie konkretisieren? Die Leute wollen doch wissen was du damit vor hast. ;)

Die werden mit meiner wahnsinnsstimme verzaubert und musikalisch umrahmt. Lach
Mehr gibbet nicht.

Hmm, wieso schreibste nicht selbst was? Ich könnte mir vorstellen das es nicht so einfach wird jemanden zu finden der dir so ne Art von Text liefert. Also ich glaube jeder der sich hinsetzt und nen Raptext schreibt vertont das auch selbst (zumindest hier im Forum).

Okay eigentlich hast du recht aber ich bin nur Instrumentalist, sonst nix.

Ich glaube ja das richtig gute Musik nur von Leuten kommt die nur ihren Bereich gut beherrschen können.
Ich versuche immer alles zu machen, eigentlich bin ich nur Gitarrist. Wenn. Man immer alles macht hält das nur auf. Also wenn einer gut Texte schreibt und Lust auf die ganze Sache hat warum nicht.

Ich träume ja immer noch von so einem so ne Art dreamteam. Scheiss auf plugins, echte Musiker. Du hast dein Gerüst fertig schicke ich das mal den Klaus der ist Basser und die Drums zum Piet der ist drummer. Jeder hilft jeden. Das wäre doch viel geiler als native Kontakt und nur mit Halbwissen einen Bläsersatz einzukloppen. Bei mir auf jeden Fall so. Lach

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben